[Übersicht] Stock- und CustomRoms für das HTC One X ohne S-Off
AW: Stock- und CustomRoms für das HTC One X ohne S-Off
Hallo Leute, weiß nicht pbs hier er passt, aber HTCRUU.COM ist down...
Weiß einer , ob das so bleibt?
Jepp, ist leider down....ich weiss auch nicht, wie und warum.....wenn einer es weiss, bitte hier schreiben, thx^^
Was brauchst du denn?
ich habe in meiner Dropbox meist paar wichtige Dateien abgelegt;)
:confused: Momenan gar nichts, danke, wollte nur nachsehen obs eventeuell die JB RUU von H3G schon gibt, damit ich mir as warten aufs OTA erspare....
Hallo Leute,
Ich nehme mal an, ihr wisst schon was mit HTCRUU passiert ist. Hier nochmal ein Artikel dazu, was passiert ist:
http://www.giga.de/unternehmen/htc/n...main-und-roms/
:(
Das werden die schön sein lassen müssen...ohne Community weniger Werbung, die sowieso schon aus Kostegründen mau ist, ohne Werbung kein Interesse und keine Gemeinde mehr, die HTC-Geräte in die Welt bringt....
Ich habe schon geahnt, dass sie Änderungen bringen werden....an den neuen Geräten positiv, an HTCs Handeln negativ...Gott, was ist in die gefahren?? Sobald ein kleines Plus ihre Geldbeutel füllt, werden die arrogant....wenn das so ist, bin ich auch weg, aber richtig weg;)
Für mich völlig unverständlich. Auch wenn wir "Flasher", im Verhältnis zu der gesamten Käuferanzahl, nur ein kleiner Teil sind, würde es HTC sicher negativ auffallen, wenn wir alle das M7 ignorieren würden...
Gesendet von meinem Nexus 7
Die schauen auch in die Foren, und bis die bemerken, was los ist, weinen sie wieder ihren Erfolgen von vergangenem Jahrzehnt nach.....deren Strategen und Psychologen sollten die erst mal entlassen;)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich bin ganz Weg von Htc und das One X(plus) war mein letztes ;) Ich versuche es mal mit anderen Marken wie Oppo :)
Gesendet von meinem Oppo Find 5 mit Tapatalk 2
Aw: Stock- und CustomRoms für das HTC One X ohne S-Off
Jesses;)
Willst du dann überhaupt noch ein Sony oder ein m7??
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Ativ Smart Pc aus geschrieben.
Das M7 ist für mich uninteressant wegen den Hardwarebutton, der zweifarbigen Led und das Xperia ist schon interessanter ;)
Gesendet von meinem Oppo Find 5 mit Tapatalk 2
Gerade gelesen:
http://blog.htc.com/2013/01/continue...per-community/
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ja, wenn sie ein prob mit der Website hatten auf Grund von Trademarksverletzungen, ist das noch irgendwie einsehbar, aber warum stellen sie nicht die RUUs selbst online?:confused: