Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
Hallo
Habe vor einiger Zeit mein Lumia 800 (Vodafone DE) auf die neuste Software (Vodafone NL) geflasht. Wollte nun auf die neuste deutsche Vofafone Software flashen leider komme ich gar nicht so weit. Mein Lumia wird erst gar nicht von NCS 5 erkannt. Unbekanntes Device. Treiber alle drauf...ja noch vom letzten mal. Was hat es mit diesem Qualcomm irgendwas treiber auf sich ?
Wer kann mir helfen ?
AW: Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
Wie wäre es mit Zune? Läuft nur damit.
Steck das Handy an und schmeiß es aus dem Gerätemanager raus (deinstallieren inkl. Treiber)
PC neustarten, Handy zur Sicherheit auch.
Normal Treiber installieren. Noch mal versuchen. Falls das nichts bringt, die NCS runterschmeißen und neuinstallieren.
Oder mal nen anderen USB-Port versuchen (oder falls du letztes Mal einen anderen verwendet hast, den selben wieder verwenden)
Sooft nutzt ich die NCS zwar nicht, aber die zickt manchmal gerne rum...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Ordner vom installierten Nokia Care-Suite sind EIGENE Treiber die man installieren muss. Steht auch so in der Anleitung, solltest du die CareSuite nach einer Anleitung installiert haben ;) Danach wird alles erkannt. Aber: Nach Benutzung von der Care-Suite rebootet das Lumia immer, weil im Gerät der Anschluss von Zune anscheinend immer gewechselt werden muss und sich dann wieder zurück stellt.
Je nach OS Version, den richtigen Treiber installieren, danach das Handy anstecken.
Anhang 97799
Danke @Erazor84....Meister ! Der Tag ist gerettet. Möge die Macht mir dir sein...mein kleiner grüner Freund :-)