OTA-Update für HTC One S verfügbar (1.78.401.2)
Hi, hab gerade mal aus spass den Button "Software aktualisieren" gedrückt und siehe da, es steht ein update zur verfügung. Die grösse beträgt 59mb und mein OneS installiert es gerade. Bin gespannt was kommt :-)
Edit: jetzt von meinem geupdateten oneS aus gibt es keine großen Änderungen. Es läuft anscheinend nur noch etwas flüssiger und es wurden wohl bugs behoben.hier noch 2 Screenshots von der sys info http://img.tapatalk.com/4fcaeb3d-25b1-a0e0.jpghttp://img.tapatalk.com/4fcaeb3d-25bc-9302.jpg
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
AW: OTA-Update für HTC One S verfügbar (1.78.401.2)
Bei mir gehts wie gehabt!
Bei mir ist nach dem Update der ständige Wechsel zischen "3G" und "H" während aktiver Datenübertragung behoben.
Es bleibt nun ständig das "H" an.
Sind nur Bugs behoben. Was mich wundert das O2 zu flott war diesmal.
Ja, habe den Build schon länger und könnt ihr bei euch mal schauen ob da bei Beats Audio Klangoptimierung auch nur noch UrBeats zur Auswahl steht?
Ja ist nach Update bei allen so soll aber kein Wirklicher Mangel der Qualität sein...
Gruß Pter
Du bist ja T-Mobile Kunde. Hast du das Update auch schon bekommen?
Weiß eigentlich jemand wie es aus sieht mit den Updates bei Android 4.0 ? ich weiß ja von meinem Ganz altem HTC mit Android 2.0.3 das es da eins gab und dann keins mehr. Wäre schon toll wenn die es wie WP machen so im jahr zwei Neuerungen.
Zu Motorola kann ich nicht sagen hatte noch nie eins. aber eig kommt es da doch auf Google an wann die neu Updates raus geben wenn ich es richtig verstanden habe. Ich Kenn halt nur die zeit wo es ein update von 2.0 auf 2.1 gab und das war es dann hatte ich beim HTC Tattoo und beim HTC Wildfire aus diesem Grunde hatte ich mir dann nach 2 1/2 Jahren ein HTC HD7 mit WP geholt da gab es eig immer Updates.