Suche günstigen Anbieter mit flexibler Datenflat
Ich hab meiner Mutter jetzt ein Smartphone besorgt und suche jetzt den passenden Vertrag. Bisher war sie bei Maxxim, aber die haben einfach das Netz von D1 zu O2 geändert, was uns irgendwie prinzipiell stört. Weil wir da schonmal Probleme hatten und das eh ein dubioser Verein ist wollen wir auf keinen Fall wieder zu einer Drillisch Tochter.
Der Tarif bei Maxxim wäre aber ideal gewesen, 8 Cent pro Minute/ SMS und vor allem ein abgestuftes Flatsystem für Daten bei dem man nur die Flat zahlt, die man verwendet hat. Man bucht also z.B. eine 500 Mb Flat für 10€ und wenn man nur maximal 100 braucht zahlt man nur 5€.
Wichtig wäre noch, dass es im D1 oder D2 Netz läuft und sie nicht manuell Prepaidguthaben aufladen muss, das also entweder automatisch passiert, oder es gleich ein Postpaid Vertrag ist.
Kennt jemand von euch einen Tarif der das ungefähr.erfüllt?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
AW: Suche günstigen Anbieter mit flexibler Datenflat
Ich wechsle gerade zu Congstar (T-Mobile Marke/Netz).
Die haben 500 MB für 9,90, 1 GB für 12,90 (nehme ich) oder 3 GB für 19,90, jeweils inkl. 50 Minuten in alle Netze, wenn man einen 24-monatigen Vertrag nimmt. Bzw. ohne dieser Minuten, falls monatlich kündbar. Weitere Minute und alle SMS kosten 9 Ct.
http://www.congstar.de/tarifpakete/
Nee danke, Congstar kenn ich. Zum einen ist das unpraktisch, weil man immer ans Aufladen denken muss, und zum anderen denke ich die 500 Mb sind schon zu viel. Ich hab jetzt mal einen Vertrag bei Fyve abgeschlossen mit 150 Mb, ist zwar nicht das was ich wollte, aber was besseres gab's nur bei Drillisch. Zu dem Verein will ich nicht mehr.
Zuerst dachte ich "verdammt, da ist mir ein super Angebot entgangen", dann dachte ich "da ist bestimmt was faul" und schließlich hab ich den Haken auch gefunden. Das läuft im E-Plus Netz und das ist vor allem was mobiles Surfen angeht vorsinflutlich. Bei uns daheim hat man damit nichtmal genug Empfang für SMS.