[ROM][IMM76I][15May]Online●●●●►►Omega v2.1◄AOKP Build-35►Android 4.0.4●►Omega Files◄
AW: [ROM][IMM76I][06May]Online●●►Omega v1.0◄AOKP milestone-5►Android 4.0.4●►Omega Fil
so, meine tests sind dann mal abgeschlossen und mit ausreichend bis mangelhaft bewertet.
für mich taugt es nicht...
vibrationsintensität, haptisches feedback, softtasten(keypad) beleuchtungsdauer nicht einstellbar.
die externe sd bekommt man mit einer app namens bind directory auch als solche dann angezeigt.
in galerie oder quickpic kommen dann alle ordner zweimal, da einmal die externe unter emmc und external sd erkannt wird... in quickpic kann mam die ordner ausschließen, in galerie nicht.
sperrhintergrund kann nicht geändert werden.... wer widgetlocker nutzt hat damit kein problem... ich nutze seit jeher mustersperre.
beim scrollen im dolphin verhält es sich komisch... wenn man losscrollt, bremst es sehr massiv gkeich wieder.
lange rede kurzer sinn... wem das alles egal ist bekommt eon sehr smoothes schnelles rom hier ;-)
AW: [ROM][IMM76I][06May]Online●●►Omega v1.0◄AOKP milestone-5►Android 4.0.4●►Omega Fil
so diddsen, haste doch einen thread eröffnet ;)
genau oben geschilderte bugs sind mir auf anhieb auch aufgefallen. was mir besonders negativ aufgefallen ist, waren die BLN einstellungen.
Entweder dauerhaft ein oder dauerhaft aus. finde ich schade, zumal dies sogar die samys hinkriegen. Aber ich meine zu glauben, dass dieses problem bei allen aosp roms auftritt, obwohl ich kaum eine getestet hab bisher.
was mir auch nicht so gefällt, ist die infobar. (womöglich einfach ungewohnt, da ich sturer samyuser bin)
Ist beim Wecker kein eigener Sound wählbar? Das wäre ein absolutes NoGo. gut möglich dass ich es einfach noch nicht gefunden hab.
generell hatte ich das gefühl, dass da noch viel arbeit notwendig ist. (klar, ist ja auch erst die v1 :D) ich werde sie als second rom weiterhin drauf lassen, dennoch hab ich die omega samy am laufen als prim. die funzt einwandfrei :D
denke das indie da schon noch einiges machen wird mit der aosp, da bleib ich zuversichtlich.
jo, mitbekommen...
ich werde ende den monat auf s3 umsteigen ;-)
somit ist dann s2 bereich erledigt