Verarbeitungsqualität des HTC Radar
Guten Tag,
da ich leider mein neues HTC 7 Pro aufgrund von problemen mit der Tastaturbeleuchtung zurücksichken musste, habe ich mich nach einem anderen Windows Phone in der Größenordnung umgeschaut und bin dabei beim HTC Radar in weiß hängen geblieben (Nokia Lumia ist für mich aufgrund von Nokia ein NoGo - bitte keine Diskussion diesbezüglich ;) )
Was mir allerdings sehr wichtig ist , ist die Verarbeitung eines Handys. Wie seht ihr die Verarbeitungsqualität des Handys in Bezug auf eine Langzeitnutzung? Die untere Abdeckung, dort wo die SIM-Karte eingesteckt wird, sieht nicht sehr haltbar aus und es entstehen an dieser Stelle spaltmaße - kann das bestätigt werden?
Vielen Dank und schönen Samstag noch!
AW: Verarbeitungsqualität des HTC Radar
Zitat:
Zitat von
handydealer
Also bei meinem nicht, aber ein Freund von mir hat schon sein Radar länger als ich - ca. 2 Monate- da ist es schon krass.
Er wollte es aber nicht umtauschen bei Amazon.
Ich habe vom Händler und mir vor dem Kauf angesehen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Bezogen auf was? :D
Also ich habe meins nun seit November 2011.
Ich habe seit Januar 2012 eine Hülle drum und bisher kann ich keinen Qualitätsverlust feststellen. Ich habe mein Gerät von einem Interenethändler gekauft.
Auch am Deckel für die Sim-Karte kann ich keine Brüche, ein schiefes sitzen oder sonstiges Feststellen. Für mich hat HTC bei dem Radar eine perfekte Arbeit geliefert.
Grüße
Ich habs mir damals kurz nach dem Release geholt. Der Akkudeckel ... pardon die Simkarten abdeckung sitzt bei mir noch Bombenfest und schließt genau hab. Einzig die Boxen sind mist. Ansonsten ist Verarbeitung bei meinen Radar top.
Beim "Simkartendeckel" geht schon nach einem Sturz des Handys aus nichtmal 1 Meter der Lack ab wo es aufprallt. Das sieht unschön aus weil unter dem weiß dann ein grau hervorkommt.
Ansonsten ist die Qualität des Handys ordentlich!
Ich habe das Radar seid Dezember 2011 im Einsatz und kann nicht meckern. Keine Veränderung irgendwelcher Spaltmaße. Alles bestens. Auch das Display sieht aus wie neu, wenn ich es regelmäßig wienere :-)
habe mir ne HTC hülle dazu gekauft (obwohl es leider nicht so eine einfache hülle wie zum hd2 gab) aber mit dieser hülle glaube ich hällt das handy jahrelang durch :) seit 6 monaten habe ich es in gebrauch, bisher noch keine veränderung
Meine Frau hat es seit dem Release und das Gerät ist top verarbeitet und technisch besser, als das Lumia 800. Akku viel besser und Frontkamera. Für das Lmunia sprechen vielleicht Design und exklusive Software, aber technisch ist das Radar besser und völlig zu Unrecht in Deutschland kaum verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Meine Frau hat es seit dem Release und das Gerät ist top verarbeitet und technisch besser, als das Lumia 800. Akku viel besser und Frontkamera. Für das Lmunia sprechen vielleicht Design und exklusive Software, aber technisch ist das Radar besser und völlig zu Unrecht in Deutschland kaum verbreitet.
Das stimmt leider!
Obwohl ich letztens einen in meiner gegend mit einem Radar gesehn habe ^^