330 neue Emojis unter iOS 5.1 - Emoji 2 Tastatur
Hallo :D,
Seit iOS 5.1 gibt es über 330 neue Emojis fürs iPhone und iPad.
Dazu benötigt man jedoch eine entsprechende App, da die neuen Emojis nicht in der Standard-Emoji Tastatur enthalten sind
Mit der App Emoji 2 Tastatur können die neuen Emojis verwendet werden.
In Kürze soll ein Update dieser App erscheinen, damit die neuen Emojis von der Standard-Tastatur verwendet werden können.
Anhang 97584Anhang 97585Anhang 97586Anhang 97587
Diese neuen Emojis können auf allen iOS 5.1 Geräten sowie Mac OS Lion dargestellt werden.
Zur Eingabe benötigt man jedoch wie bereits erwähnt das entsprechende App.
AW: 330 neue Emojis unter iOS 5.1 - Emoji 2 Tastatur
Wenn du schon der Programmierer bist, solltest du es auch sagen...
Ausnahmsweise antworte ich auf ein SPAM-Posting.
Wie sehen diese Emoji unter Android aus? Funktionieren die default Emoji von Apple auch unter Android, WP7 und Co? Oder bekommt das Gegenüber nur Datensalat?
Zitat:
Zitat von
cheese
Ausnahmsweise antworte ich auf ein SPAM-Posting.
Wie sehen diese Emoji unter Android aus? Funktionieren die default Emoji von Apple auch unter Android, WP7 und Co? Oder bekommt das Gegenüber nur Datensalat?
Diese neuen Emojis sind eigentlich ein gemeinsamer Standard von Apple, Google und noch ein paar Firmen. Ob sie auf Android korrekt angezeigt werden hängt davon ab, ob Google das schon in die aktuelle Android Version integriert hat, bzw. ob es dafür für Android schon entsprechende Apps gibt.
Zitat:
Zitat von
robbygraz
Diese neuen Emojis sind eigentlich ein gemeinsamer Standard von Apple, Google und noch ein paar Firmen. Ob sie auf Android korrekt angezeigt werden hängt davon ab, ob Google das schon in die aktuelle Android Version integriert hat, bzw. ob es dafür für Android schon entsprechende Apps gibt.
Quelle?
Wenn ich Emojis an Android-User sende, bekommen sie nur Datensalat.
Zitat:
Zitat von
maxundmoritz
Quelle?
Wenn ich Emojis an Android-User sende, bekommen sie nur Datensalat.
z.B. der englischsprachige Wikipedia Artikel zu "Emoji".
Warum Google den Emoticon Standard (noch) nicht in ihr Android Betriebssystem integriert haben, kann ich nicht sagen.