Suche Alternative zum Accu Weather
Hallo liebe Community,
gibt es ein vernünftiges Wetter-App, welches ich als Widget nutzen kann, so wie das Accu-Weather bei meinem Sensation XE?
Das Accu-Weather ist das allerletzte. Z.B. jetzt: es ist 21:25, und hier schüttet es in Kübeln. Accu-Weather zeigt volle Sonne.
Wifi ist an, GPS auch, ebenso die Synchronisation. Hab schon mal im Market geschaut, es gibt da so einige, aber ich weiß nicht, ob man die auch als Widget nutzen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße, Ulla
AW: Suche Alternative zum Accu Weather
Zitat:
Zitat von
FlolB
Ich sag nur Wetter.com. :)
den gibt es auch als Widget? Nutzen den am PC.
Liebe Grüße, Ulla
Klappt bei mir nicht. Wenn ich meinen Standort wähle, wird da was eingeblendet, das geht so schnell wieder weg. Was ich entnehmen konnte, war so was wie Eingabe/Ausgabefehler, irgendwas von expension, oder so, und später noch mal versuchen.
Was kann das denn sein?:(
Liebe Grüße, Ulla
Ich habe alles versucht. Wuppertal bei "suche" eingegeben, Postleitzahl, und "mein Standort". Immer kam diese Einblendung.
Übrigens, danke dir für deine Hilfe. Vielleicht finden wir noch eine Lösung. Denn Wetter.com finde ich klasse.:)
Liebe Grüße, Ulla
Ich habe jetzt gelesen, dass es nicht richtig funktionieren soll, wenn dieses App auf der SD Karte installiert ist.
Dieses App wurde aber automatisch auf der SD Karte installiert. So steht es jedenfalls, wenn ich Eistellung > App > auf SD Karte aufrufe. Wie krieg ich die App im Telefonspeicher?
Liebe Grüße, Ulla
Hallo und guten Abend,
wollte nur mal mitteilen, dass es merkwürdigerweise ab heute Morgen klappt. Standort wird erkannt, das App läuft klasse.:D
Lustigerweise, meldet auch das Accu Weather jetzt genaue Daten. Aber ich bleib bei Wetter.com
Wünsche noch ein schönes WE
Liebe Grüße, Ulla
Hallo und guten Abend,
muss das Thema noch mal hervor kramen. Ich habe jetzt als Zweithandy das Galaxy Ace, auf dem ich auch Wetter.com installiert habe.
Jedoch bekomme ich da das Widget nicht hin. Da gibt es das nur als Verknüpfung.
Auch unter hinzufügen>Widget ist nix von Wetter.com zu finden.
Geht das bei dem Ace nicht, oder gibt es da einen Trick. Wenn ja bitte verratet mir den. Danke.
Liebe Grüße, Ulla
Nachtrag: Sorry, hat sich erledigt. Musste die App von SD Karte zum Telefonspeicher verschieben, und schon klappt es.