HTC One S Vertragsverlängerung T-Mobile Business Active (BACT) über andere Anbieter?
Hallo Forumsmitglieder,
vor zwei Jahren habe ich mir das HTC Desire günstig über den Business Active - Tarif (mit Rahmenvertrag TMD02) gekauft und den Vertrag auch nicht gekündigt. Nun könnte ich für ca. 215,- EUR das HTC One S durch Vertragsverlängerung kaufen. Allerdings scheint T-Mobil das nur in schwarz anzubieten, ich hätte aber gerne grau.
Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Tarif (ist ja ein Geschäftskundentarif) auch über einen anderen (Online-)Shop verlängern kann (mit grauem Gerät)? Hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann mir einen Shop empfehlen? Gibt's dadurch sogar irgendwo noch Rabatt oder so?
Und einfach interessehalber: was haben all die anderen "günstig-Desire-mit-BACT-Käufer" aus 2010 mit ihren Verträgen gemacht? Bei meiner ganzen Recherche habe ich nie Hinweise gefunden, dass jemand diesen Schubladentarif verlängert hat...
Danke für eure Antworten!
AW: HTC One S Vertragsverlängerung T-Mobile Business Active (BACT) über andere Anbiet
Habe mir 2008 mit dem Schubladenvertrag ein Samsung geholt! Und habe 2010 verlängert und mir das HTC Desire geholt, kann dieses Jahr wieder verlängern und nehme entweder das SGSIII, One X oder One S!