Zubehör - Silikon Case und Schutzfolie
Hi Leute,
ich hab mir Silikon Case und Schutzfolie von YouSave gekauft.
Schutzfolie - Kann man getrost vergessen :-( Erstens ist die Folie viel zu klein, an den Rändern bleibt noch richtig viel Platz. Zweitens verkatzt die Folie extrem schnell. Nach ein paar Tagen kann man kaum noch was sehen. Die Folie ist viel anfälliger als das Display selbst. Auch bei tieferen Kratzern...
Silikon Case - Auch hier ist die Qualität...naja. Ich mußte die Seitenöffnung für USB mit einem Scalpel nochmal selber vergrößern weil der Stecker nicht komplett einrasten konnte. Ansonsten finde ich das Matt-Glanz Design auch nicht besonders. Eigentlich wünschte ich mir eine Hülle die in etwa das gleiche Weiß wie das Phone hat.
Also...leider Fehlkauf...
Habt ihr schon bessere Anbieter und Produkte entdeckt ?
Lukester
AW: Zubehör - Silikon Case und Schutzfolie
Die Schutzfolie kann man heutzutage eigentlich weg lassen.
Bei einem Sturz helfen die sowieso nichts und durch das Gorilla Glas von heutigen Handys sind diese sowieso vor Kratzern geschützt.
Höchstens eine entspiegelnde Folie(um im hellen Licht was erkennen zu können) wären eventuell für Leute was, die bei den Farben auch mal geizen können.
also ich habs geschafft das display zu zerkratzen obwohl ich immer eine tasche drum hab und es mir nicht runtergefallen ist,
keine ahnung wie, ich hab auch seit paar handys keine folien mehr drauf, das haben alle ausgehalten, außer das One X nun
Gibts eigentlich hübsche Taschen für das One x?
Hab damals eine zu meinem HD2 dazubekommen, außen Leder und innen Stoff.
Die leistet mir seitdem treue Dienste, ist allerdings ein bissl zu klein für das One X (hab mal im Saturn Probe gesteckt).
Top-Anbieter für Smartphone-Etuis/Flipcases ist http://www.pielframa.com! Top-Qualität und toller Service! Bestellung klappte tadellos!
Als Folie kann ich diese hier empfehlen - super von der Preis/Leistung - keine Fingerabdrücke & kein blenden durch Sonneneinstrahlung
http://www.ebay.de/itm/3x-Schutzfoli...item4d01ad287f
3x Schutzfolie Matt HTC One X Display Anti Fingerprint Schutz Folie Displayfolie
3,79 € - Versandkostenfrei