Facebook-APP – Sichere Anmeldung mit SMS-Code
Ich hatte seit langem nichts mehr in Facebook gemacht. Heute wollte ich mich an meinem HTC HD7 anmelden, aber die Facebook-APP meldet lapidar: "Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut."
Zugangsdaten sind richtig, da ich mich am PC anmelden kann. Ich habe die Anmeldung so gesichert, dass bei der Anmeldung ich einen per SMS verschickten Code eingeben muss, wenn ich mich mit einem unbekannten Gerät anmelde. Obwohl mein HD7 bekannt ist (wird in den Einstellungen von FB geführt) und ich bereits problemlos mit ihm "facebooken" konnte, lässt er keine Anmeldung am HD7 mehr zu. Bei den ersten zwei Anmeldeversuchen bekam ich sogar einen Code per SMS, aber die APP zeigte mir kein Feld an, in welches ich diesen Code hätte eingeben können.
Wie kann ich mich wieder anmelden, ohne den Sicherheitslevel zurückschrauben zu müssen (das ging schon früher)?
Im Voraus schönen Dank!
AW: Facebook-APP – Sichere Anmeldung mit SMS-Code
hatte da nie Probleme, vielleicht löschst du dein Handy aus den bekannten Geräten und deinstallierst die App.
Und dann nochmal von vorne ausprobieren...
AW: Facebook-APP – Sichere Anmeldung mit SMS-Code
Habe die SMS-Abfrage abgeschaltet und mich dann angemeldet. Wenn es wieder passiert, lösche ich das Gerät aus den bekannten Geräten, um zu sehen, was eigentlich passiert.
Vielen Dank!