Artikel lesen
Druckbare Version
Der Schritt ist schon lange fällig aus meiner Sicht, bin aber gespannt was sie die Retina Auflösung behalten wollen, oder geht Apple auf 720p ?
nachher sind es dennoch 3.5" :D
720x1280 wird es eh nicht, Apple hat da so seine eigenen Auflösungen :(
725x1320......Bei Auflösung trumpfen, bei Display in Relation schrumpfen^^
Dass der Schritt zu einem grösseren Display der Richtige ist, war echt überfällig.....
Ich denke schon, dass es evt. sogar grösser werden sollte, im Vergleich zu den ganzen Konkurrenten....
zu 95% werde ich mir dieses Jahr das iPhone5 holen, solange es nicht größer 4" zoll wird.
Ich sehs schon vor mir:
"We got something new.. it's an innovation!
It is unbelieveable.. I wanna show you the AMAZING new iPhone 5 WITH AN AMAZING 4 INCH RETINA-SCREEN!"
Wenn sie das wirklich machen, dann sollten sie lieber schauen, dass sie nicht nur Glas und Metall verwenden, sonst wird das Ding noch schwerer; es kommt ja dann auch ein dickerer Akku rein usw.
Die Leute tun mir jetzt schon leid die vor den geschäften campieren um als erster den neuen, größeren und vollkommen überteuerten iSchrott zu kaufen.
Ne die benutzen Stein und verkaufen das als selbstentwickeltes Material mit geringem Gewicht- eine innovation ;)
Wenn wieder ein Retina-Display mit 326dpi reinkommt, was haben dann Sony Xperia S-User???
Ein Super-Retina-Display mit 342dpi :D
Dieses PPI Gerede finde ich eh immer toll :)
Ich sehe weder auf dem iPhone4s noch auf meinem Nexus einen Pixel mit bloßem Auge, von daher ist mir das auch persönlich ziemlich egal, ist halt auch ne Werbemasche. Wie beim iPad3, wenn man ein Tablet mit einer 1080P Auflösung auf 10 Zoll fährt, kann man mit dem Auge gar kein Pixel mehr sehen, ob das nun weniger PPI als das "Retina"Display des iPad3 hat, spielt in der usabilty absolut keine Rolle :)