[Navigation] Wisepilot Navigator Europe
Hab ich zwar noch nie von gehört, aber es gibt einen weiteren Player im Navigationsmarkt auf Windows Phone.
Wisepilot Navigator Europe
Funktionen mit Wisepilot:
- Sprachanweisungen – Anweisungen in Echtzeit lotsen Sie ans Ziel.
- Weltweite 3D- & 2D-Karten – Immer automatisch aktualisiert und mit Ihrem Handy synchronisiert.
- Fahrspurassistent – Wenn Sie sich einer Kreuzung nähern, werden Sie automatisch auf die günstigste Spur gelotst.
- Anschlussbilder – Damit Sie rechtzeitig wissen, wann und wie Sie von der Autobahn abfahren müssen.
- Tempowarnungen – Zeigt die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke an und warnt, wenn Sie das Tempolimit überschreiten.
- Adresse anheften – Heften Sie Ihre Lieblingsadresse auf dem Startbildschirm an, um auf ihren regelmäßigen Strecken wertvolle Zeit zu sparen.
- Route Ihrer Wahl – z.B. Autobahnen vermeiden, schnellste Strecke und einfachste Strecke.
- Oneline-Suche – Hilft Ihnen bei der Suche nach Orten, Personen*, Firmen** und Adressen in Ihrer Nähe.
- In der Nähe – Mit dieser Funktion können Sie nach Orten in verschiedenen Kategorien suchen, z.B. Parkplätze oder Essen & Trinken.
Letzte Strecken – Shortcuts zu kürzlich von Ihnen besuchten Adressen.
Wetterbericht – Weltweite Wettervorhersagen für die nächsten fünf Tage.
Zur Zeit im Eröffnungsangebot mit 30% Rabatt. Leider keine Demo.
Bei Navigon hab ichs noch verkraftet, weil ich das schon von PNAs kannte. Die hier kenn ich jedoch überheupt nicht.
Von welchem Anbieter die Verkehrsdaten kommen, steht da auch nicht. Wird aber vermutlich Navteq oder Inrix sein.
AW: [Navigation] Wisepilot Navigator Europe
Benutzt Navteq Karten
Es besitzt ein Arbeitskollege von mir. Er ist jetzt aber etwas verunsichert weil man dort jetzt im Shop selber noch Navigation LiveTraffic Radarwarnung und was ist in der Nähe extra Kaufen kann bzw muss?? Alles sind Monats oder Jahresangebote.
Aber es sind aufjedenfall neuere Karten als diese von der Aktuellen Navigon version
Wobei mir nicht ganz klar ist, ob es sich um eine offline oder online Navigation handelt. Es steht dort, die Karten sind in der Cloud und werden mit dem Handy synchronisiert.
Jap für eine reine online Navigation ist es meiner Meinung auch zu teuer.
Wenn sie das Karten downloaden noch nachreichen wäre es eine gute Navigation