Artikel lesen
Druckbare Version
DAS wäre ein Knaller!
Vorallem wäre es ein weiterer Grund dafür sich ein Windowsphone zu kaufen :D
Wär schon richtig hammer, aber um die verkaufszahlen anzukurbel könnte man auch einfach die Gründe sich kein Windowsphone zu kaufen reduzieren und z.B. endlich mal wieder nen paar Bugs fixen...
Aber egal, zu der Infrarotkamera müsste ja vorallem noch nen "Punktelaser" dazukommen, das man die Infrarotkamera nur für die Nacht braucht stimmt nicht!
Ich sehe für "Kinect" im WP eigentlich keinen Sinn. Spielen mit dem Phone wie soll das gehen, einhändig? Denn mit der andern hält man das Phone ja. Und um es mal in die Ecke zu stellen um zu zocken ist der Screen zu klein.
Was die Bedienung über "Kinect" beim Autofahren betrifft ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gesetzgebung so was zulässt, da man die Hand vom Steuer nehmen muss für die Gestensteuerung.
So geil das klingt, aber würde das nicht Akku fressen wie verrückt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Naja , beim Autofahren wäre es gesetzlich erlaubt, weil das berühren vom Gerät verboten ist... Daher ist ein voreingestelltes Navi erlaubt...
Aber das würde zeigen, wie unsinnig die momentane Regelung für das Telefonieren am Steuer ist.
Rauchen und mit den Beifahrern zu reden ist erlaubt (1 Hand bleibt am Lenkrad), aber Telefonieren ist verboten. Ich denke, dass wir heutzutage auf das Handy angewiesen sind und wir deshalb lernen sollten mit dem Telefonieren zu fahren
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Blödsinn, dafür gibt's Freisprecheinrichtungen.
Die Anwendungsmöglichkeiten für so ein Gerät wären wohl sehr überschaubar, aber interessant wäre es auf jeden Fall.
Finde deinen Ansatz teils etwas unstimmig bzw. unsinnig. Eigentlich sollte auch das Rauchen bzw. Essen oder was auch immer verursacht, dass man nur eine Hand am Lenkrad haben kann, verboten. Aus Sicherheitsgründen! Denn man sieht oft, ohne FSE-Telefonierer, die es dann nicht schaffen z.B. den Blinker zu setzen oder auf der Autobahn die Spur nicht halten können und somit sich und andere Verkehrsteilnehmer gefährden.
Bzgl. Navi: Jein ... Wenn es fix in der Halterung ist, unterscheidet es von der Bedienung eines Radios wohl kaum, vorausgesetzt es ist ein Gerät, dass ohne Stylus (Stift) auskommt, was ja bei WP7 der Fall wäre.
Sehe das auch so. Ist eben nur eine "Spielerrei" und FSE oder Navis mit Sprachsteuerung wären da sinnvoller als mit Gesten während der Fahrt herum zu fuchteln, was auch nicht ganz ungefährlich sein könnte ...
Wie gesagt, it's just a game ...
Absolut. Mein Onkel hat vor kurzem ein neues Navi von Garmin bekommen, die sprachsteuerung ist einfach der Hammer. Die lässt sich sogar per Sprache aktivieren und listet dann auf dem Bildschirm auf, was man an Befehlen sagen kann. Das größte Problem bei Sprachsteuerung ist nämlich, dass man sich die ganzen Befehle merken muss.
Stellt sich natürlich auch die Frage, was man sich einfacher merken kann, "Sprachbefehle" oder "Gesten". Ich tippe eher mal auf Sprachbefehle wie "Start", "Ziel", ...