HTC Titan im Sonderangebot für 299€
Habe es grad gesehen, für die, die es sich noch kaufen wollen.
HTC Titan mit 16GB für 299 € ist denke ich mal ein passabler Preis.
http://www.ibood.com/de/de/index/
Ist ein Daily Deal und je nach Interesse auch schnell mal ausverkauft.
EDIT: Sogar ein "Smoked by Windows Phone Video" ist da in der Artikelbeschreibung eingebunden.
AW: HTC Titan im Sonderangebot für 299€
geht doch, ist halt alte hardware (geringe auflösung, nicht der schnellste prozessor). das nexus nährt sich so langsam auch der 300€-marke. ich finde die 2nd-gen-windows-phones halten sich noch ganz gut.
Finde es jetzt auch nicht übermäßig schlimm. Man darf auch nicht von einem Sonderangebot auf die generelle Preisentwicklung schließen.
Viel schlimmer ist es, dass es immer noch zu haben ist. Normalerweise sind Smartphones auf iBood schneller ausverkauft.
Ein Lumia 900 in der US-Version liegt in der Herstellung bei unter 200 €, insofern kann man sich durchrechnen wieviel ein Titan HTC kostet (die Linse ist nicht vom guten Carl Zeiss und das LTE-Modul und den größeren Akku spart man sich auch). Natürlich sind auch Entwicklungs-, Werbe- und ähnliche Kosten zu berücksichtigen aber mich schockieren bei Smartphones die Einführungspreise ohnehin immer wieder.
also bei ebay bekomme ich das teil auch neu für 20 - 30 euro mehr.
schon echt komisch wenn man das gerät für 600 euro gekauft hat, klar bis jetzt das beste gerät, auch wenn ein etwas weniger spassiger bug dabei ist,
Wenn ich nicht schon eins hätte, hätte ich jetzt eins. Habe 100 € mehr dafür bezahlt -> aber auch okay ;)
Der Preisverfall ist aber m.M. nach relativ normal. Davon ist nur das iPhone ausgenommen.....
Also ich habe es mir bestellt da ich noch ein HD 7 habe und für den preis kann man nichts falsch machen ich finde es gut
Ja, aber es ist halt noch nichts neues auf dem Markt wo man sagen könnte man muss den Preis jetzt senken oder gibt es schon was neues? Selbst das Lumia 900 wird nicht besser sein, wird aber wesentlich teuerer sein und mit einem Android oder Ios Telefon kann man es nicht vergleichen. Android gibt es viel mehr Ausweichmöglichkeiten und jede Woche gibt es ein neues Telefon wo man halt viel mehr Konkurrenz hat
Wenn es wirklich eine kurze Aktion bleibt und andere Anbieter nicht dauerhaft nachziehen wird es lange Zeit der bestmögliche Preis bleiben und das mit Abstand. Ich würde definitiv zuschlagen.
Hab zugeschlagen. Kurz vor Ladenschluß, da mir die pos. Bewertungen der Community rundherum doch überweigend gut waren.
Freu mich schon drauf und mich hier wieder reinzuwühlen.
Kleiner Trost dafür des es das Titan 2 nicht hier geben wird :( und 300€ für so ein Gerät ohne Vertrag und und und, absolut Top.
Irgendwie will er nicht meine Beiträge Posten auf dem Titan...
http://www.areamobile.de/news/21225-...ch-deutschland
Finde ich auch schade...