Bester Launcher für ICS Design anstelle TouchWiz
Was ist denn eurer Meinung nach der beste Launcher für ein ICS Design.
Nach dem Update auf ICS bleibt ja immer noch TouchWiz beim alten.
Das nervt mich irgendwie ziemlich.
Wie bekomme ich nun das ICS Design auf mein SGS2?
Daher wollte ich einen neuen Launcher nehmen.
Was ist eurer Meinung nach der beste Launcher für ICS Design etc.
Geld kann er ruhig kosten.
Und ich weiß Custom Rom etc. geht auch aber darauf habe ich keine Lust.
Danke für die Tips!
AW: Bester Launcher für ICS Design anstelle TouchWiz
Bin auch für Apex Launcher
Nova Launcher 4 real!
// Aber ich teste mal Apex Launcher.
Newbie Frage, wozu brauch in den Launcher, ist der aktiv oder passiv, d.h. muss ich ihn starten etc.? Ich hoffe ihr fallt jetzt nicht vor Lachen vom Stuhl, hab mein S2 den 2. Tag, geflasht, gerootet, und sonst noch nix.
Danke dir erstmal für deine nette ruhige Art, sicher hast du solche Fragen schon bis zum Abwinken satt.Vorsicht hier kommt schon die nächste, wie krieg ich am einfachsten, schnellsten den Launcher so gestaltet wie ich ihn möchte, per App? Wenn ja hast du nen Tip?
Ich kann zwar fast perfekt englisch, aber wenns im deutschen gebraucht wird ergibts für mich oft kein Sinn. Habs grad im XDA-forum in einem andern Zusammenhang gelesen, und schon wars klar was der launcher ist.:D
Eindeutig Apex Launcher. Nova Launcher ist aber auch nicht schlecht.´
Selbst hab ich trotzdem den Apex am laufen.
Na dann schnell mal den Lautsprecher ausgemacht,damit wir ihn nicht hören;) Wo find ich denn techn. Hinweise um mit dem "Serienlauncher" schon mal zu üben?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo frankyboy
Sei doch nicht so unkreativ. Was willst du mit technischer Referenz? Einfach ausprobieren. Mehr als explodieren kann dein S2 schließlich auch nicht.
Ein Launcher ist auch nicht mehr, als nur eine App. Und wie so viele Apps, hat fast jeder Launcher auch ein Einstellungs-Menü, was man über die Menü-Taste des S2 erreichen kann. Wenn du auf deinen "Desktop" des S2 bist, einfach mal die Menü-Taste drücken und vielleicht überraschen lassen.
Ich habe dir ein Bild gebastelt. Hier am Beispiel des NovaLaunchers. ;-)
LG SGSII
Anhang 97119
@SGSII danke, aber ich hab noch keinen weiteren launcher drauf, deshalb wollte ich am Serienlauncher mal üben. Aber im Menü gibts nur Einstellungen, da ist aber nix für launcher. Hab im Moment noch andere Probs, drum will ich nix neues draufmachen, Apps sind verschwunden, widget downgeloaded und verschwunden, also erstmal sehen wie das weitergeht.
Alles neu gemacht, nu is gut und morgen kann ich mir in Ruhe die launcher anschauen.