AW: App kaufen aber wie ?
da mobilfunkrechnung was spezifiches von t-mobile ist solltest bei denen mal nachfragen... kann aber auch sein, dass es bei manchen apps von ausländischen anbietern nicht funktioniert...
wofür willst du eigentlich ne Apps2SD app kaufen? gibt genug freeware die alle funktionen hat ^^
Hallo Zusammen,
also ich vermute ich hab einen Fehler gemacht als ich die Nutzungbedinnungen von Google Play akzeptieren sollte, das hatte ich nicht gemacht, wo kann ich das denn noch nach holen ?
Also es geht heute noch immer nicht :(
@tbd, hmm ok dann müsste ich mal bei T Mobile anfragen aber das geht doch über google und da können die mir doch dann auch nicht helfen. Ähm weil mich die App irgendwie überzeugt hat. Wie kauft Ihr denn alle Eure Apps ?
Ich kaufe meine Apps (und auch anderes) mit einer Prepaid - Kreditkarte. Kein Hinterlegen der Kontodaten des Girokontos, und sollte mal etwas schiefgehen ist auch nur das bisschen Guthaben weg, das ich drauf habe.
Diese Karten gibt es bei fast jeder Bank. Ist für mich die sicherste Lösung. :)
Also ich bin dahinter gekommen, es muss wohl an App2SD liegen, wenn ich eine andere App kaufen will, z.B. My Back up pro, ist es gar kein Problem die Mobilfunkrechung auszuwählen. Scheint also an der App zu liegen, na ja ganz einfach, dann bleibt sie halt "frei" und ich hab Geld gesparrt ;)