HD2 auf Werkseinstellungen setzen
Guten Tag, ich hab riesen Probleme mein HD2 auf Werkseinstellungen zurück zu stellen. Ich hab auf meinem HD2 MAGDLR V1.12 drauf und will jetzt einfach die Werkseinstellungen wiederherstellen. Ich hab eine Rom Windows Phone 7 version drauf.
Wenn ich jetzt versuche über das von HTC update programm die alte rom drauf zu spielen kommt immer BAD-ID oder wenn ich versuche über HSPL ne alte Version drauf zu spielen kommt auch immer das mit dem das mein Handy die falsche ID hat. Könntet ihr mir bitte helfen ich komm einfach nicht weiter....
Gruß Alex
Update:
mitterweile hab ich noch ein größeres problem ich komm nichtmehr in den Bootloader rein also den verschiedenfarbigen.... und Windows phone startet auch nicht mehr kann nur noch in den MADLDR rein...
AW: HD2 auf Werkseinstellungen setzen
Hey L2X
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wieder WM 6.5 draufspielen oder!?
MfG der Jense
;)
eigentlich wollt ich das handy auf Werkseinstellungen machen und dann android drauf tun.... naja nach 3 stunden rumbasteln is es mir
endlich gelungen direkt android drauf zu machen aber trotzdem vielen dank für dein interesse
halööle,
super würde ich es finden, wenn du vielleicht noch kurz beschreibt wie du das Prob. gelöste hast.
Sitze nämlich gerade selber in der misslichen Lage.
Vielen Dank.