Bei Kamera Nutzung schaltet sich HD7 aus
Hallo Community,
ich habe ein HTC HD7, was ich im Juli 2011 im MediaMarkt gekauft hatte. Bis vor 3 Wochen war ich auch super zufrieden mit dem Smartphone. Seitdem habe ich folgendes Dilemma: Wenn ich ein Foto mit der integrierten Kamera machen möchte, schaltet sich das HD7 aus. Ich kann zwar noch im Display sehen, was die Kamera aufnehmen möchte und kann auch verschiedene Einstellungen vornehmen, aber sobald ich den Auslöseknopf drücke, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Danach muss ich den Akku raus nehmen, damit das HD7 wieder bootet. Kann ich das Problem Software seitig lösen oder muss ich in den sauren Apfel beissen und alles zurück setzen und das HD7 beim MediaMarkt zurück geben, was mir sehr stinken würde, da ich wahrscheinlich Wochen ohne Smartphone sein werde. Für jeden Tipp bin ich dankbar.
VG Fraencky
AW: Bei Kamera Nutzung schaltet sich HD7 aus
Nachdem ich intensiv im Forum geblättert hatte, konnte ich einen Beitrag finden, indem ein User sagte, dass es am Akku liegt. Und tatsächlich. Ich hatte mir zwischenzeitlich einen Original HTC Ersatzakku gekauft und dieser macht den Fehler. Der Akku, der beim Kauf des Gerätes dabei war, macht den Fehler nicht, war mir nicht aufgefallen, es gibt Sachen die gibt es gar nicht.