rom mit sense und crt animation? video liegt bei !
hallo leute, habe heute mein sensation bekomen und spiele gleich mal nen bisschen rum ^^
jetzt bin ich auf der suche nach einer guten rom,die sense besitzt und nicht den ics lock hat !
diese animation möchte ich gern ! http://www.youtube.com/watch?v=u5efGL1DwDs
bei meinen evo 3d war ich sehr zufrieden mit der leedroid rom, leider ist die fürs sensation jetzt im ics lock :(
vllt weis jemand von euch eine rom die meinen wünschen entspricht :)
danke schon mal !!!
gruß michy :)
AW: rom mit sense und crt animation? video liegt bei !
Zitat:
Zitat von
FlolB
die habe ich auch schon gesehen,sehr hübsch muss ich sagen.... bei der rom,ist unten die leiste mit den 5 simbolen,genau das mag ich nicht... lieber das mit dem halbkreis ! :)
leider bleibt die rom beim booten irgendwie in ner schleife hängen :( brauch ich noch was anderes ? also da steht immer nur Elegancia und bunte kreise...aber das schon seit 10 min.... :( hast du nen rat ?
meine daten:
pyramid pvt ship s-off rl
hboot- 1.17.1111
radio- 10.14.9035.02_2
emmc-boot
Welche Rom hast du denn jetzt?
[ROM] ELEGANCIA ICS?
Welchen Ausschalteffekt meinst du? Wenn du elegancia meinst ist er schon drauf, aber eben nur beim Ausschalten (neustart, etc). Wenn ich das richtig sehe meinst du aber die Animation zum Lock(en) des handys
Evtl gehts nur mir so, aber ich bin mit zu wenig infos versorgt :D
Warum flasht du nicht einfach die Rom und installierst dir aus dem Market die Tastatur?
Da gibts bestimmt so was, was du suchst.
Was hast du genau für Roms versucht?
also jetzt habe ich die virtuous sensation v.2.2.0 drauf und die ist ja schon fast perfekt... den halbkreis unten,die crt animation und die 4x3 tastatur !!! hoffe mal ich kann die noch nen paar kleinigkeiten andern so wie farblich was an den statusbalken usw :)
@FlolB, wir haben uns überschnitten :D
also die tastaturen aus dem market finde ich echt schrott !!! habe schon einige probiert gehabt,weil ich mit der tastatur vom samsung galaxy s2 unzufrieden war !
Jep,
kann man auch selber machen. ;)
Zitat:
Zitat von
FlolB
Jep,
kann man auch selber machen. ;)
was die tastatur ? oder die statusleise verändern ?
bin jetzt mal da am machen...