Artikel lesen
Druckbare Version
Finde es eher bemerkenswert, dass Samsung nun anscheinend auf die gleiche Marketingschiene geht wie Apple. Geheimhaltung ohne Ende und Spekulationen anheizen. Mal schauen, ob es nun auch bald Samsung-Hater gibt, die sofort explodieren, wenn nur da Wort Samsung fällt, ähnlich wie bei Apple. ;-P
Bitte bitte, lass' das Ding einen Kamera-Button haben! Dann ist es neben Sony Xperia S und Nokia Lumia 900 im Rennen für "Skys nächstes Smartphone" :)
Die Bilder zeigen auf jedenfall schon mal kein S3 :-)
Ja kann sein das es sich ein wenig billig anfühlt durch die Plastik aber billig im eigentlichen Sinne kann ich es nicht finden, wenn man mal von der Programmierung von Kies ab sieht
Die Galaxy Reihe hat mir wegen dem ganzen Plastik nicht gefallen, es fühlte sich alles so billig,leicht und qualitativ schlecht an !
Genauso wie mich der Bildschirm nicht sonderlich überzeugt hat, nicht mal beim SII ...
Mal schaun wie das SIII so wird, denn ich brauch eh bald ein neues Device, wenn das User Interface passt, warum nicht ??
Also: Go Samsung, go ;)
Ich bin so was von gespannt wird es vllt ein livestream geben oder so?
Die verwendeten Materialien beim beim Galaxy S und SII wirken wirklich billig, aber damit könnte ich noch leben, wenn es wenigstens nicht so grottenhässlich wie das SGSII wird.
Wie ich im anderen News-Thread schon geschrieben hatte:
Das erste Smartphone mit zumindest annehmbarem Design, aktueller Hardware, >4" Display, Kamera-Button, gutem Lautsprecher und starkem Akku wird gekauft. (Spritz-)Wasserdichtheit wäre für mich noch DAS Killerfeature, dafür würde ich sogar ein Design wie das SGSII akzeptieren ;)
So wie es aussieht, hat Samsung verstanden, wie man regelrecht Fans und Gläubige um sich schart. Es geht nicht nur um die Vorstellung eines tollen, technischen Produkts und dessen Vorteile gegenüber der Konkurrenz, sondern sie berühren die Seele und den Glauben. Das schaffen die ausgerechnet mit dieser Geheimniskrämerei. Wunderbar!
Ich verstehe nicht warum viele das Kunststoffdesign als billig abwerten. Demnach sind 90% aller Smartphones auf dem Markt billig.
Das stört mich gar nicht. Viel mehr würde ich es als billig empfinden, wenn der Lack abplatzt oder Kanten überstehen, teile leicht abbrechen etc.
Und davon findet man nichts beim SGS2. Dort ist alles sauber verarbeitet. Auch wenn es aus Kunststoff ist, dafür ist es Ultraleicht und Flach. Wenn ich mir dagegen den iBackstein angucke :-P