AW: Mein One X ist tot :(
Zitat:
Zitat von
FlolB
Wow
Warum macht man so was? ^^
Was machen?
Zitat:
Kommst du noch in den bootlader, oder rührt sich da auch nichts mehr.
Nö, es rührt sich garnichts mehr.
---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:46 ----------
Die Meldung das das Teil mehr Strom zieht als gelade werden kann, kam schon öffters bei GPS mit CoPilot. Was mich eh schon stutzig gemacht hat weil das GPS den Akku in ca. 1Std leersaugt. Und 1Std GPS bringt mir garnichts wenn ich Teilweise 6-8Std. mit dem Auto unterwegs bin. Aber das hab ich noch auf den geringen Ladestrom im Auto geschoben und wollte mir evtl ein Akkupack besorgen.
Aber wenn die gleiche Meldung mit dem normale Ladekabel kommt, dann kann doch was nicht stimmen. Oder ich hab falsche vorstellungen von einem Gerät, es sollte doch möglich sein das ich das Teil 24/7 bei Volllast an der Stromversorgung benutzen kann. Und zwar ohne das es einfach aus geht oder in Rauch aufgeht. Sonst ist es eine Fehlkonstruktion oder nur eine Fehlerhaftes Gerät.
Gespielt hab ich übrigens Lair Defense, wenn das mal jemand Testen will ob sein One X nach 2-3 Std. auch in Rauch aufgeht. ;)
Warum hast du weiter gespielt ? das versteh ich allerdingsu auch nicht...
Du hättest aufhören sollen. Ich vemute mal dein Gerät hat sich überhitzt und lass es mal abkühlen und mach um gotteswillen nichts damit. Lass es einfach mal liegen.
Zitat:
Zitat von
FlolB
Ich mein, wenn es so extrem heiß wird.
Dann kann man sich doch denken, das etwas nich stimmt. Und dann so etwas nicht beachten.
Ich hab mir nichts dabei gedacht, zum einen sollte doch ein Überhitzungsschutz verbaut sein und zum anderen wurde mein HD2 ähnlich heiß. Daher dachte ich, wird schon passen. Und wie gesagt, geh ich mal davon aus das die das Teil wärend der Testphase auf Überhitzung testen. Also sollte ich es als dummer Kunde auch nicht schafen das Teil zu überhitzen. ;)
Zitat:
Musst will einschicken, würde ich aber im MM machen. Nicht reparieren, sondern gleich ein neues erbetteln.
Ok, ich versuch es mal. Alles weg. :(
---------- Hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
Warum hast du weiter gespielt ? das versteh ich allerdingsu auch nicht...
Du hättest aufhören sollen. Ich vemute mal dein Gerät hat sich überhitzt und lass es mal abkühlen und mach um gotteswillen nichts damit. Lass es einfach mal liegen.
Das lag schon die ganze Nacht.
Ich vermute mal entweder die CPU ist überhitzt oder der Akku.
Also zurück zur Mediamarkt.
Jetzt rächt sich auch der fest verbaute Speicher, ich komm nicht mehr an meine Daten. :(
Zitat:
Zitat von
Traxx
Jetzt rächt sich auch der fest verbaute Speicher, ich komm nicht mehr an meine Daten. :(
da hast du recht ,aber seine daten speichert man auch auf den PC ,weil auch mit Speicherkarte kann das pasieren ;-)
Zitat:
Zitat von
FlolB
Hast recht, is ja noch nich so alt.
Keine 3 Wochen würde ich sagen. :)
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit hitzeproblemem, aber anscheinend der erste dem es abgefackelt ist.
http://www.android-hilfe.de/htc-one-...des-one-x.html
Koimisch,
ich hatte noch nie hitzprobleme und es wird normal warm. Wenn ich es mit meinem alten Sensation XE vergleiche, werden beide gleich warm oO
Zitat:
Zitat von
Michael.M
da hast du recht ,aber seine daten speichert man auch auf den PC ,weil auch mit Speicherkarte kann das pasieren ;-)
Ja, vieles hab ich ja noch. Aber Kontakte usw.. Und ein komplettes Backup war ja wegen fehlenden Root noch nicht möglich. Das wuste auch HTC, mit dem Standpunkt das sie daran Arbeiten.
WTF, es geht wieder!
Ich hatte es die ganze Nacht am Ladekabel, ich hab es vorher am PC angesteckt und es ist nichts passiert. Kein LED kein Power, garnichts. Dann hab ich es jetzt nochmal ans normale Ladekabel gehängt und wieder nichts. Nach 15min hat dann die Lade LED geleuchtet und und ich hab es einschalten können. Der Akku war total leer, aber es läuft wieder.
Und nun? Zusammen mit den anderen Problemen würde ich sagen das Teil hat ein Problem mit dem Laden. Wie kann ich das Reklamieren wenn es nur sporadisch auftritt? Ist das bei euch auch so das der Akku bei Volllast entladen wird obwohl es am Strom hängt?