nach 4.0.3 flash wird tabnicht mehr von pc erkannt
Hallo.
Habe letztens mein tab 10.1n nach der Anleitung hier gerootet und die 4.0.3 wie beschrieben aufgespielt. Hat auch alles super geklappt und bin mittlerweile auch vollstens zufrieden.
Jetzt zu meinem Problem:
Wen ich mein Tab mit dem Pc verbinde, wird es zwar erkannt (USB Anschluss Geräusch/ Hardware sicher entfernen Symbol in Taskleiste am Pc). Ich kann aber nicht auf die Festplatte des Tabs zugreifen. Auf dem Tab wird Debuggin eingeschaltet angezeigt.
Was kann bzw muss ich machen das ich wieder auf dei Ordner des Tabs über den Pc zugreifen kann? mfg und schonmal vielen Dank im vorraus..
AW: nach 4.0.3 flash wird tabnicht mehr von pc erkannt
hallo. leider nein. es gibt lediglich das usb anschlussgeräusch am pc und das sicher entfernen symbol unten rechts am pc. beim tab erscheint das debudging eingeschaltet und das wars.
hallo. wen ich mount & storeage anklicke steht da dann unmount & storage. ist das dann richtig?
Das ist richtig. Wenn das dann da steht kannst du dein Tablet versuchen an PC anzuschließen. Aber normal ist dieses Verhalten nicht. Hattest du denn nach dem flashen einen Full Wipe gemacht wie es in der Anleitung steht?
@Ratlos0815
geh mal in Einstellungen -> Speicher und oben rechts auf das Menü-Button (3 Punkte) dann einfach MTP oder PTP auswählen.
Ist bei den ICS Custom ROMs anscheinend deaktiviert.
Gehe mal von einem Bug aus.
Danke für deine Info. Ich war da wohl nicht so hilfreich. Wenn es denn beim ICS deaktiviert/anders ist, ist man über so eine Info ganz froh :-)
@joshuar03... super... vielen Dank.. hat geklappt---