HTC 7 Pro - Ein Serienfehler?
ich besitze seit november ein HTC 7 Pro es stürtzt mindestens 3 mal am tag ab nach zufallsprinzip zusätzlich dazu hab ich von kollegen ein HTC HD7 zuhause liegen (interner speicher wird nicht erkannt) und ein HTC 7 Trophy mit selben problemen wie mein HTC 7 Pro alle noch in der garantie
bevor ich jetzt alle drei zusammen einsende wollte ich wissen ob ein direkter wandel möglich ist da ich mir sicher bin das zumindest mein HTC 7 Pro den fehler nie los wird...
Gruß Batano
AW: HTC 7 Pro - Ein Serienfehler?
Also ich habe seit ca einem Jahr mein 7 Pro und hatte Nie derartige Probleme. Daher eher kein Serienfehler, allerdings hatten wir hier im Forum glaube ich schonmal einen ähnlichen Fall. Das waren aber nie so viele, als dass es ein Serienfehler zu nennen wäre.
Hingegen hatte ich mit meinem Samsung 735 schonmal den Spaß, dass es sich 16 mal am Tag resettet hat, das lag an einer schlechten Verlötung des Akkuanschlusses... ;)
Von der Rechtslage her hast du erst nach dem 3. Reparaturversuch innerhalb der Garantielaufzeit Anspruch auf einen Wandel des Gerätes. Du kannst also maximal auf Kulanz hoffen wenn Du dein Problem schilderst.
Alternativ sei Dir ein Ersatzhandy ans Herz gelegt. Es kann immer wieder vorkommen das Geräte welche permanent im Einsatz sind (wie Smartphones) schneller und öfter Kaputt gehen als andere.
LG Ice
Hallo Batano,
zu deiner Frage im Title -> ich selbst habe mein 7Pro jetz seit über einem Jahr. Keine derartigen Probleme. Im gegenteil versuch mich grad zu erinnern ob das ding überhaupt mal abgestürtzt ist...
Zitat:
Zitat von
Bgm
Also in D hat der Verkäufer zwei Versuche, danach ist der Rücktritt (so heißt das seit 2002) möglich. Aber Kulanz ist wohl die bessere Lösung.
Da hast Du recht. Ich habe mich etwas vertan. Hatte mit meinem Xperia X1 damals von meinem Recht Gebrauch gemacht und es 2x reparieren lassen und beim 3. Problem auf einen Wandel/Rücktritt vom Kaufvertrag bestanden.
Nach biegen und brechen hab ich es letzendlich doch übers Herz gebracht mein 7 Pro einzusendenauf Garantie wurde das mainboard getauscht jetzt scheint alles zu funktionieren und troz all der Hater Windows Phone scheint mir irgendwie wieder Spaß zu machen
hört sich gut an... doch nur mal am Rande... ich versteh sowieso nicht warum manche da ne religion draus machen. wenn einer iOS oder Android haben will, schön jeder wie ers mag. Und genau so muss es leute geben denen Windows Phone 7 gefällt. Mir übrigens auch :)