Geburtstag wird nicht im Kalender angezeigt
Hallo, ich habe ein Problem mit den Geburtstagen zweier Kontakte. Beide Kontakte haben am selben Tag Geburtstag und das steht auch richtig im Kontakt drin. Doch leider wird es mir nicht im Kalender angezeigt. Auch wenn ich das Datum verändere, wird es nicht angezeigt.
Im Kontakt sind manche Sachen farbig (je nach Style) und manche grau. Was bedeutet das denn?
Ich habe die App Birthday Hub installiert, hier werde beide Geburtstage RICHTIG angezeigt.
Vielen dank im voraus.
Gruß Birsel
---------- Hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------
Nachdem ich nun ein bisschen rungespielt habe und auch neustarts gemacht habe, macht er jetzt was komplett falsch.
Er Zeigt den Geburtstag bei beiden doppelt an.
1. Person mit normalen namen einen tag vorher mit spitznamen am richtigen tag
2. mit richtigen namen am richtigen tag mit facebook namen auch am richtigen tag.
Irgendwas stimmt hier ÜBERHAUPT NICHT.
Kann sich das einer erklären?
Gruß Birsel
AW: Geburtstag wird nicht im Kalender angezeigt
Also bei mir werden alle Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt. Und verknüpft habe ich auch schon beide.
Komische Sache...
AW: Geburtstag wird nicht im Kalender angezeigt
Wenn der Geburtstagskalender nur aus den automatisch erstellten Einträgen besteht (also von den Kontakten und Facebook) dann den Kalender unter www.live.com mal löschen und neu erstellen lassen. Hatte auch mal diese doppelten Einträge... danach ist alles wieder in Ordnung. Auch die fehlenden müssten dann ergänzt worden sein.