Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anleitung zum WP7 flashen (PDF)
Hallo zusammen,
Ich hab mal ein kleines "How to" zum flashen von WP7 auf dem HD2 erstellt, Inhalte sind das "neu flashen" von WM6.5 kommend, der ROM -wechsel zwischen den WP7 ROMS, die Windows Live aktivierung und Tipps und Tricks den Akku betreffend.
Das ist eine sehr anfängerfreundliche Anleitung, trotzdem übernehme ich keine Garantie für Folgeschäden oder sonstiges der gleichen.
Fragen und Feedback können auch hier diesem Thread gepostet werden.
MfG der Jense
;)
AW: Anleitung zum WP7 flashen (PDF)
Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung! Das wird vielen N00bs helfen und wir haben mal wieder einen aktuellen Thread hier im Forum, auf den wir bei Fragen verlinken können ;)
haste super gemacht Jense
Anleitung, Rechtschreibfehlern beseitigt und mit Bildern bestückt..:halloatall:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo, bin gerade am flschen mit dieser anleitung und bin gerade beim schritt 5 und ich bleibe da stecken das programm zeigt mit diesen fehler an!Anhang 115468
Zitat:
Zitat von
Schimmel1997
hallo, bin gerade am flschen mit dieser anleitung und bin gerade beim schritt 5 und ich bleibe da stecken das programm zeigt mit diesen fehler an!
Anhang 115468
genau das selbe problem habe ich auch gerade :(
Also ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob es die gleiche Fehlermeldung war, aber beim letzten Flasho auf WP7.8 hatte ich auch eine USB Meldung... Ich habe dann den HD2 noch mal ausgemacht und dann entweder zuerst in den USB-Flasher Modus gebracht und dann erst das USB Kabel mit dem Rechner verbunden, oder anderes rum ;) kann mich nicht recht erinnern^^ danach lief es auf jeden Fall ohne Probs durch... viel Erfolg!
Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann poste es hier bitte, den das Prob scheint ja öfter aufzutreten...
cya
Danke für die Anleitung.Aber wo bekomme ich denn ein Stockrom her??Und eine Win 7 version??Hab Android drauf und irgendwie lööft dit nich.
TIPP FÜR PROBLEM:
Ihr müsst die DWI.exe als Administrator ausführen ;-)
---------- Hinzugefügt um 06:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:45 ----------
Zitat:
Zitat von
Schimmel1997
hallo, bin gerade am flschen mit dieser anleitung und bin gerade beim schritt 5 und ich bleibe da stecken das programm zeigt mit diesen fehler an!
Anhang 115468
Führe die DWI.exe als Administrator aus. ;-)