Daten-Verbrauchsanzeige: Telekom,Vodafone,o2
Telekom:
Hi. Mit diesem Link können Telekom User die Daten verbrauchsanzeige ab rufen. Sehr interessant um nachzuschauen wann es mit dem drosseln der Geschwindigkeit soweit ist.
http://pass.telekom.de/portal/home
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Edit:
Auch bei Vodafone und o2 geht es
Vodafone:
http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html
o2:
Einloggen unter m.o2online.de dann "mein o2" Übersicht Daten, Telefonie, sms auf einen Blick.
AW: Telekom Daten-Verbrauchsanzeige
Dein Link geht bei mir nicht.
Edit: Geht glaub ich nur wenn man mit Mobilfunknetz die Seite aufruft.
Geht dies auch, wenn man Congstar nutzt oder nur bei reinen Telekom Kunden?
Ich hab ja ne Congstar Karte für Internet.
Hab zwar noch nie ne Meldung bekommen, dass ich gedrosselt wurde (wenn es die überhaupt bei Congstar gibt), aber gut, nachschauen kann man ja mal.
:-) nur für telekom Kunden :-)
eigendlich könnte man das jetzt in der Kundencenter app einbauen....
Vielen Dank für diesen Link! Darauf habe ich schon ewig gewartet!
Und da bin ich auch absolut dafür, dass das nun endlich in die Kundencenter App eingebaut wird. Längst überfällig mMn!
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ich beneide euch so in deutschland
bei euch wird die geschwindigkeit gedrosselt ... :( hier in luxemburg wird eiskalt abgerechnet ohne bescheid zu geben !
vieleicht kannst du den link mal hier posten
Zitat:
Zitat von
hafe
Leider falsch! Auch Vodafone bietet einen Link an. Den erhält der Vodafonekunde mit der Nachricht, dass die Datenmenge bald gedrosselt wird, genau wie bei der Telekom. Den Link einfach als Favorit speichern.
Gruß
Hafe
Bei der Telekom kann man schauen wie viel schon verbraucht wurde ohne an die Grenze zu kommen.
Also keine Benachrichtigung das in Kürze gedrosselt wird ;)
nein er meint damit das man nach der drosselung den speziellen link bekommt,
ich habe es genau so bei der telekom erhalten, und seit dem schaue ich immer wieviel MB ich noch frei habe.....
wenn ich den so eine sms nicht bekommen würde mit den link, würde ich auch nicht wissen woher man den link bekommen könnte,,,
ich hoffe das hat man jetzt etwas verstanden ^^
Super, danke für den Tipp.
Kann bestätigen es geht nur via Phone. Mit Prepaid via Telekom Netz gehts nicht (da ich hier auch Conster habe) aber mit meiner T-Mobile Karte klappts, musste aber erst die WLan Verbindung kappen, so das nur die Datenverbindung läuft, ging dann auf Anhieb. Lange auf sowas gewartet.
AW: Daten-Verbrauchsanzeige: Telekom,Vodafone,o2
Ah, hat's O2 endlich geschafft die Verbrauchsanzeige auf die mobile Seite zu packen. Bis jetzt ging's ja nur auf der "echten" Internetseite...
AW: Daten-Verbrauchsanzeige: Telekom,Vodafone,o2
Endlich hat's o2 geschafft :-D