rom mit T9 bzw 4x3 tastatur ?
Hallo leute :)
habe mir vor 2 tagen das galaxy s2 geholt und gleich mal gerootet und mal mit dem flaschen angefangen :)
habe jetzt schon mal CyanogenMod draufgehabt und die hydrogen-ics !
beides echt super roms !
LEIDER, hat keine von den roms eine ordentliche telefontastatur,nur dieses querz :(
habe schon edliche von keyboard apps versucht,aber sind alle shit "finde ich"
kann mir jemand eine ROM empfehlen die auf jedenfall ne 4x3 telefontastatur mitliefert ?
danke schon mal für die antworten :)
Perfekt finde ich übrigens die tastatur vom HTC !!! ;)
AW: rom mit T9 bzw 4x3 tastatur ?
leider nicht in jeder rom,die ich jetzt nante da geht es leider nicht !
Wie gesagt die apps,habe ich alle schon probiert,bin aber von keiner wirklich begeistert gewesen !!!
sollte also schon fest in der rom sein ! ;)
ok kein thema galaxy s2 weg und htc sensation her ^^ trotzdem danke :)
Du sagst jetzt nicht im Ernst, dass du das SGS2 weggibst, und dir ein Sensation kaufst - und das nur, wegen einer T9-Tastatur? Und das nennst du noch eine "ordentliche Tastatur"?
Ich kann dir Goatrip empfehlen:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-belegbar.html
da gibt es eine 4x3 Tastatur.
Zitat:
Zitat von
samukinson
Du sagst jetzt nicht im Ernst, dass du das SGS2 weggibst, und dir ein Sensation kaufst - und das nur, wegen einer T9-Tastatur? Und das nennst du noch eine "ordentliche Tastatur"?
jap das nenne ich so ! und ja das habe ich getan... und jetzt bi ich stolzer besitzer eines htc sensation :P
kein problem ;) bin eh kein bmw fan :-P
Sachen gibts...?!
Ok... anders fomuliert: du hast gerade ein Flugzeug gegen ein Dreirad getauscht, weil dir die Farbe der Altimeter-Nadel nicht gefallen hat. Aber nun gut.
hallo zusammen =)
bin grad durch zufall lauf den thread gestoßen und hab rein zufällig die perfekte lösung für michy´s tastatur problem !!
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1594642
^^ ich selbst bin seit meinem htc hero riesen fan von jonasl´s gehackter htc tastatur !! und ganz ehrlich ich hab alle möglichen tastaturen und tastaturarten probiert.. aber ich komm immer wieder auf diese zurück !
nicht nur weil sie über ein simples 4x3 tastenfeld verfügt, sondern vorallem wegen den beinhalteten mods by jonasl, wie zum beispiel swipe gesten und jede menge interface anpassungsmöglichkeiten !!
probiert se einfach mal aus !!
mfg
besten dank,WERD ES GLEICH MAL PROBIEREN !
habe aber schon ne rom wo alles so ist wie ich das möchte !!!
aber die farbe gefällt mir deshalb mal an die arbeit ^^
^^ und wie hat dich die tastatur wieder glücklich gemacht ?! ;)