apps vom alten aufs neue htc?
liebes forum!
nochmal eine frage:
seit gestern besitze ich mein neues one s. davor war ich ein zufriedener user des desire hd. ich würde gerne meine apps vom alten dhd aufs neue one s kopieren. ist das möglich?
der verkäufer aus dem 3store hat mir gesagt, das geht mit der funktion "übertragen", aber da konnte ich nur meine kontakte kopieren.
kennt sich da jemand aus?
vielen dank!
AW: apps vom alten aufs neue htc?
also wenn es nur um die Apps geht, dann brauchst eigentlich gar nich groß was machen
Da du ja hoffentlich auf deinem neuen One S den gleichen Google Play Account benutzt, wie zuvor auf deinem DHD, werden dir auch alle bisher erworbenen Apps angezeigt und du kannst deine Apps alle einfach wieder runterladen!
Mit Spieldaten (Speicherstände) ist das ganze schon deutlich komplizierter.
Ich habe das mal mit Backup Titanium gemacht, da du dafür aber Root auf beiden Geräten brauchst, weiß ich nicht, ob das für dich in Frage kommt.
vielen dank!
das hab ich nicht gewusst, is aber praktisch...
und wegen den spielständen... muss ich halt wieder viel zeit mit angry birds verbringen...
Zitat:
Zitat von
saul
vielen dank!
das hab ich nicht gewusst, is aber praktisch...
und wegen den spielständen... muss ich halt wieder viel zeit mit angry birds verbringen...
oh nein das musst du nicht
das könnte dich interessieren:
https://play.google.com/store/apps/d...Jkc0JhY2t1cCJd
Man sollte, wenn man ein älteres Handy hat und viele Apps gekauft hatte, darauf achten, diese zu backuppen....nachher weiss man evt. nicht mehr, was man denn für Geld dort eingekauft hat.....das sage ich deswegen, weil über dieses neue GooglePlay, bzw. ICS, oder Sonstigem, die dran Schuld sind, eben nicht alle "meine Apps" angeteigt werden....bescheuert, aber wahr.....allein ich habe über 50 bezahlte Apps, von denen grade mal 12 angeteigt werden und man sie einzeln "ersuchen" muss^^
deswegen heb ich mir meine kreditkartenabrechnungen gut auf :P