Microsoft Deutschland sucht neuen Chef für Windows Phone
Microsoft muss den Chefposten für sein Windows Phone-Geschäft in Deutschland neu besetzen: Frank Fischer, seit Juli 2010 Leiter des Geschäftsbereichs, verlässt zum 1. Mai das Unternehmen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1542036.html
Wenn jemand ne gute Idee hat, wie man WP7 besser vermarkten kann, sollte sich bewerben. ;)
AW: Microsoft Deutschland sucht neuen Chef für Windows Phone
Zitat:
Zitat von
GulDukat66
Wenn jemand ne gute Idee hat, wie man WP7 besser vermarkten kann, sollte sich bewerben. ;)
Vielleicht mal damit anfangen Werbung für WP7 selbst zu machen? Nur ein Nokia Handy in der Werbung zeigen, auf dem ein paar Kacheln blinken, reicht sicherlich nicht. Man sollte mal in der Werbung zeigen wie die Menüs aussehen und wie sich das Handy bedienen lässt und wo die Vorteile liegen. Der Obligatorische Autovergleich: Ich kenne keinen Autohersteller, der sein Modell in der Werbung nur stehend in einem Studio zeigt. Immer sind die Autos irgendwo in einem Gelände unterwegs, für dass das Auto gemacht wurde.
...super...eine gute Chance für all die Experten hier im Forum die immer so genau wissen wie man es macht, bzw. warum WP7 nicht in die Puschen kommt.... :-)
Zitat:
Zitat von
FTC
...super...eine gute Chance für all die Experten hier im Forum die immer so genau wissen wie man es macht, bzw. warum WP7 nicht in die Puschen kommt.... :-)
Na, das nenn ich mal Realsatire! Muss dich wohl nicht an deine gefühlten 100 Beiträge im Thread "Handel schuld am schlechten WP7 Absatz" erinnern... ;-)
Bin schon lange dafür das wir jemanden vom Forum bei MS einschleusen :)
weil hier ja alle soviel ahnung von alelm haben ;D
falls sich jemand bewerben sollte soll er uns doch bitte exclusiv News über WP garantieren ;)
wo kann man sich bewerben? bitte mit link !!
Gibt es Wahlen hier im Forum?
Ich stelle mich als Kandidat auf :)