Product Code ändern nach ICS-Flash
Hi,
nach dem flashen via ODIN der aktuellen einteiligen ICS-FW von O2 wollte ich mit *#272+IMEI# meinen Product Code auch wieder auf "VIA" ändern. Dort erscheint aber nur ein Eintrag mit "ITV", den ich so nie eingestellt hatte?!? Andere Einträge gibt es nicht in der Liste.
Welche Möglichkeiten habe ich nun noch zum ändern des Codes?
Vielen Dank im Voraus,
PeX
AW: Product Code ändern nach ICS-Flash
Nach einem Werksreset sollte es Automatisch nur noch VIA geben!
Hi Aljee77,
vielen Dank! Jetzt steht nur noch VIA drin, danke!
---------- Hinzugefügt um 08:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:33 ----------
Zitat:
Zitat von
aljee77
Nach einem Werksreset sollte es Automatisch nur noch VIA geben!
Hmm... so ganz verstehe ich das nicht. Also KIES meckert immer noch rum, da noch ITV verankert ist. Wie, bzw. woher bekomme ich den Teil von VIA zum Flashen? Mit der Einteiligen werde ich ja nicht alt... und einfach irgendwoher was nehmen ist mir zu riskant.
Vielen Dank vorab für eure Antworten!
Hat sich durch Anpassen eines KIES RegKey erledigt
Zitat:
Zitat von
PeX
Hi Aljee77,
vielen Dank! Jetzt steht nur noch VIA drin, danke!
---------- Hinzugefügt um 08:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:33 ----------
Hmm... so ganz verstehe ich das nicht. Also KIES meckert immer noch rum, da noch ITV verankert ist. Wie, bzw. woher bekomme ich den Teil von VIA zum Flashen? Mit der Einteiligen werde ich ja nicht alt... und einfach irgendwoher was nehmen ist mir zu riskant.
Vielen Dank vorab für eure Antworten!
Hat sich durch Anpassen eines KIES RegKey erledigt
welcher RegKey ist das genau????
oh sorry, da bin ich mir gar nicht mehr sicher. Die Webseite habe ich nicht mehr im Verlauf und den RegKey finde ich so leider nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Axto
welcher RegKey ist das genau????
Kies säubern
Registry öffnen
- Windows-Taste + R öffnet den Ausführen Dialog -> regedit eingeben
- Öffnet folgenden Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB und löscht den Ordner DeviceDB