Class Scheduler 2.2 - Stundenplan mit Unterstützung von geraden/ungeraden Wochen
"Class Scheduler" ist ein Stundenplan für Schüler und Studenten.
Man kann bieliebig viele Fächer/Kurse eingeben und diesen Farben und Lehrer zuordnen.
Bei Eingabe der Stunden, also wann man welches Fach hat, können individuelle Zeiten und Räume eingestellt werden. Durch die Doppelstunden-Funktion können diese sehr einfach erzeugt werden.
Die App ist in deutsch und englisch hier im Marketplace verfügbar.
Preis: 0,99€ - Es gibt auch eine kostenlose Demoversion.
Einige Features der Version 2.2:
- Unterstützung von geraden/ungeraden Wochen
- Verbesserte Performance
- Einfachere Bedienung
- Datensicherung via SkyDrive
- Live Tile mit Anzeige des nächsten Fachs auch wenn die App nicht gestartet ist
- Unterstützung für Fast App Switching
http://www.youtube.com/watch?v=zA48au4GXqU
Twitter: @winphonedevelop
AW: Class Scheduler 2.2 - Stundenplan mit Unterstützung von geraden/ungeraden Wochen
Ich hab sie. :) Sehr tolle Orga-App, ist sein Geld absolut wert! Kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Eine Kleinigkeit vielleicht: das Live-Tile könnte etwas schneller kippen, sodass Raum und Dozent/Lehrer sichtbar werden. Da muss ich so lange warten. ^^ Ist das Entwicklern möglich, oder wird die Aktualisierung komplett von Windows Phone getriggert?
AW: Class Scheduler 2.2 - Stundenplan mit Unterstützung von geraden/ungeraden Wochen
Zitat:
Zitat von
Ahab
Ich hab sie. :) Sehr tolle Orga-App, ist sein Geld absolut wert! Kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Eine Kleinigkeit vielleicht: das Live-Tile könnte etwas schneller kippen, sodass Raum und Dozent/Lehrer sichtbar werden. Da muss ich so lange warten. ^^ Ist das Entwicklern möglich, oder wird die Aktualisierung komplett von Windows Phone getriggert?
Hi Ahab,
vielen Dank :D
Wie schnell die LiveTiles umklappen kann man als Entwickler leider nicht beeinflussen.
ckruhs