Bluetooth OnOff schleicht sich in den App Store
http://www.iphone-ticker.de/wp-conte.../04/bticon.jpg
schnell zugreifen so lange es noch erhältlich ist, für den einen oder anderen ist es bestimmt eine nützliche Funktion.
itunes link: http://itunes.apple.com/app/bluetoot...pt=uo%3D6&mt=8
Quelle: iPhone-ticker.de
AW: Bluetooth OnOff schleicht sich in den App Store
Habs mal zu den Apple Apps verschoben ;-)
ups, wo hab ich es den Thread den fälschlicherweise eröffnet?
Im WP7 Allgemein Forum ;-)
Hab mir die App direkt mal gekauft, bevor sie i-wann wieder verschwindet. Es ist schon wieder sehr angenehm, ohne mühsam in den Einstellungen, BT ein und ausschalten zu können.
Seh ich genauso. Habs grad auch direkt auf 2 iOS Geräten installiert. Wenn man ins Auto steigt dauert das immer so ewig bis man das An- und aus geschaltet hat :-)
Vor allem, die Möglichkeit, dass es sich sofort wieder beendet, nachdem man es gestartet hat und es dabei gleichzeitig Bluetooth an/aus macht, ist super...
BlueOn ist zwar auch nicht schlecht, aber es macht halt Bluetooth nur an und nicht wieder aus. :)
Da die App in das System eingreift wird Apple sie sicher in umbestimmter Zeit wieder aus dem Store werfen.
komischerweise brauche ich so ne App garnicht. Ich habe BT immer an und merke nichts von einer Verschlechterung der Laufzeit.
Aber ich habe ja auch noch das gute 4er ;)
Genial!! Genau sowas hatte ich ja gesucht! :D
Nun kann ich zumindest eher auf einen JB verzichten...Die kleine App ist ihr Geld wert :-)
Das ganze müsste es jetzt nur noch für WLAN geben... :)
Och joa...Wlan is über die Einstellungen immerhin etwas schneller zu erreichen als BT.
Die App ist jetzt auf Platz 1 der Meistgekauften Apps"... :)
Vielleicht will Apple noch was dran verdienen bevor sie die App. kicken ;). Wenn das mit Bluetooth geht müsste es doch auch für WLAN gehen? Für die WLAN Variante würde ich sogar einen 5er bezahlen :D.
So, es ist soweit... Wer noch nicht zugegriffen hat, hat jetzt das Nachsehen, denn Apple hat die App aus dem Store geworfen...
Da hat der VLC Player aber etwas länger durchgehalten :-)
Mir ist schleierhaft, warum es die App durch die Kontrollinstanz geschafft hat. Aber - leider - ist es nicht das erste Mal, das so etwas passiert.
Beim VLC-Player lag es nicht an Apple. Da waren es Probleme mit der GNU-Lizenz...
Bei Apple arbeiten eben auch nur Menschen und keine Maschinen:-)