Samsung Galaxy Note oder warten auf Galaxy S3?
Also hier kann man das S3 "reservieren" und bekommt auch schon mal einen kleinen Einblick (wenn es denn zutrifft) auf die technischen Daten:
http://www.getmobile.de/handy/SA7502...-S3-I9500.html
@Spline:
Ich weiß Du hast das Note und ich bin ehrlich gesagt so begeistert davon das ich Dich einfach mal Fragen wollte, was Du machen würdest wenn Du an meiner Stelle wärst?
Das Note kaufen (auch NACHDEM Du den Thread "erste Eindrücke" gelesen hast, weil es nicht nur positive Eindrücke gibt) und dann in zwei Jahren wenn der Vertrag ausläuft erst das S3 kaufen?
Oder, Warten und gleich das S3 kaufen?
Das Note bekomm ich mit Vertrag für 0,- (keine Anschlußgebühr, kein Handypreis) das einzige sind 40€ im Monat.
Was beim S3 auf mich zukommt weiß ich noch nicht!
Ich wäre Dir echt sehr dankbar und allen anderen die das hier lesen, wenn ich ein wenig Hilfe bekommen könnte.
Ich kann mir LEIDER keine 2 oder sogar 3 Smartphones auf einmal holen bzw. einfach so eben mal kaufen.
Ich muß einen Vertrag machen der einigermaßen akzeptabel ist.
Und das S3 kommt gleich mit 5" (12,7cm) Display. Das Note hat 5,3" (13,44cm), das sind nicht ganz 8mm in der Diagonalen.
Das S3 hat 1280x720 und das Note 1280x800.
Meint Ihr das das so einen großen Unterschied macht?
AW: Samsung Galaxy Note oder warten auf Galaxy S3?
Also wenn das S3 kein S2 Update wird dann S3 ansonsten Note,
außer du willst unbedingt einen großen Bildschirm + S Pen. :)
Ich würde noch nicht sooo viel auf die ganzen Daten geben. Das Bild ist von concept-phones.com....
Aber in 2 Jahren brauchst du sicher kein S3.. eher S5! Ob jetzt 5,3 oder 5 ist ja dann auch schon egal. Groß ist es. Ich würde ja dann eher das Note nehmen.
DANKE euch beiden!
Ich hatte jedoch gehofft mehr antworten bzw. Feedback zu bekommen, na ja EGAL!
Ich will das Note! Hab es gerade bestellt und kann es gar nicht abwarten es in Händen zu halten :)
Also ich hatte das Samsung Galaxy S2 und Habe jetzt das Galaxy Note
Erfahrung Galaxy S2:
Sehr schnelles Handy. Läuft alles flüssig.
Erfahrung Galaxy Note:
Obwohl es einen schnellen Prozzesor hat als das S2 finde ich das S2 deutlich schneller. Viele spiele Ruckeln ! Zwar selten, aber die Ruckeln. Bei S2 hatte ich kein einziges spiel was nur minimal geruckelt hat.
Da ich persönlich auf Displaygröße stehe werde ich wohl NICHT von Note auf S3 umsteigen.
Viel anders wird der S3 auch nicht sein. Auser du stehst nicht auf plastick, denn soviel ich weis soll das S3 kein plastickkappe mehr haben.