Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Sensation Pixelfleck unter Display
Hallo Leute,
habe nun seit 9 Monaten mein HTC Sensation und war immer sehr zufrieden.
Letzten Donnerstag habe ich Abends mal eine Stunde telefoniert und als ich aufgelegt habe sah ich das übel!
Ein riesiger Fleck unter dem Display! Sah aus wie ein riesiger Pixelfleck beim Computer.
Habe das Handy dann am Freitag zur Reparatur einschicken lassen aber nicht sonderlich viel Hoffnung auf Reparatur ohne Kosten für mich bekommen. Alles was die Verkäuferin sagte hatte mit Selbstverschulden zu tun.
Ich bin arme Auszubildende und habe 560€ für das Handy hingeblättert. Hatte extra auf so ein tolles Handy gespart.
Jetzt wollte ich mal wissen ob das Problem mehrere Leute haben oder nur ich....oder was das sein kann.
Schaut euch doch bitte mal das angefügte Bild an. Das rot umkreiste etwas ist der Übeltäter.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
nici29692
AW: HTC Sensation Pixelfleck unter Display
oh das sieht nicht gut aus. Ist dir des mal runter gefallen o. ä.?
Warum haben die dir wenig Hoffnungen gemacht? Ist doch ein klahrer Garantie Fall.
Wo hast du es Reklamiert?
Hallo,
danke schonmal für die Antwort.
Ich passe eig sehr gut auf das Handy auf. Das teure Ding. Es ist mir bis jetzt nur 1 mal runter gefallen und das war schon länger her. Außerdem müsste ein Handy sowas ja mal aushalten können oder?
Ich habe das Handy bei uns im Ort im O2-Shop gekauft (Habe meinen Vertrag aber von O2 auf Vodafone gewechselt) und dort auch abgegeben. Die Frau meinte erst es könnte einen Feuchteschaden sein. Als ich ihr gesagt habe das es weder in die Badewanne geflogen ist noch im regen gelegen ist meinte sie ja das kann einfach so passieren. Das sollte ja aber eig auch nicht sein oder? Als die Frau das Handy für die Reparatur angemeldet hat hat der Typ dort auch nach dem Zustand gefragt und die Dame meinte dann neuwertig. Daran müsste man ja auch eig sehen, dass ich darauf gut aufpasse.
Naja ich mache mir da eben solche sorgen weil die Frau meinte dass es höchst wahrscheinlich Eigenverschulden ist und dann die Garantie nicht greift. Und das wäre ärgerlich bei 560€.
Liebe Grüße
nici29692
Haste mal bei HTC nachgefragt? den normal ist das sicher nicht.
Nein habe ich nicht....kann man da wo anrufen? Hat jemand ne Nummer?
Weiß nur das das Handy zu arvato geschickt wurde.
Lg
nici29692
Hallo,
habe mein Handy heute wieder bekommen.
Es wurde anscheinend das Display ausgetauscht. Funktioniert (bis) jetzt wieder einwandfrei.
Gekostet hat mich das ganze nichts. Mich hätte das aber mal interessiert wodurch dieser Fleck kam. Da ich nichts zahlen muss wurde ja auch kein Selbstverschulden festgestellt...dann muss ja was anderes damit passiert sein....
nuja Hauptsache es ist wieder ganz und ich habe es wieder.
Lg nici29692