iCh kann keine offline Pakete downloaden.. Jemand das Problem auch ?:0
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Druckbare Version
iCh kann keine offline Pakete downloaden.. Jemand das Problem auch ?:0
Ich habe mal eure Fragen in ein neues Thema verschoben, der app-Update Thread ist nicht zur Problemlösung gedacht.
Ich habe das Problem aber auch. Gestern konnte ich gar nichts rutnerladen, heute nur ein Teil.
Vermutlich sind die Server überlastet. Einfach mal abwarten.
Also, ich habe mir gestern Abend ein Paket geladen.
War kein Problem, nur die Installation hat lange gedauert.
Also bei mir ging sowohl laden als auch installieren flott. Die App hat sich stark verbessert, gefällt mir ;)
Also ich habe jetzt auch das Sprachpaket Deutsch-Englisch laden können.
Es stimmt aber das die Installation des Sprachpakets (nicht der App) verhältnismäßig lang gedauert hat.
Bei mir hat das auch Problemlos funktioniert. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt von den Funktionen. Versucht mal "house" ins deutsche zu übersetzten. Das kann der nicht. Als Antwort kommt wieder "house" -.-
Die alte App hat mir besser gefallen denn ich brauche eine schnelle App um zu übersetzen. Mit der alten Version ging das ziemlich schnell und korrekt!
Ich hatte auch erst Probleme mit dem Download, später ging es dann.
@willi92 das liegt an den Einstellungen, standardmäßig ist bei Tastatureingabe Deutsch- Englisch eingestellt. Also müsstest du "Haus" schreiben damit er es dir übersetzt. Einfach in den Einstellungen in Englisch- Deutsch ändern dann klappt es auch.
Ne das hab ich gemacht.....
Es scheint etwas mit dem Offline Paket nicht zu stimmen. Offline wird "house" tatsächlich nicht übersetzt.
Ich hatte es mit bestehender Wlan Verbindung getestet.
Ich probiere es noch mal -.-
also ich find es super wieviel mühe sie sich mit der App geben, war gestern richtig buff und auch gleicih mal ein Packet draufgeladen, hat zwar gedauert ging aber ohne Probleme...
Fand das aber auch früher gut, dass es zackig ging, aber man kann sich ja die tastatur übersetzung als Tile anpinnen :)
Die Foto übersetzung finde ich aber fast unnötig, geht ja auch mit BING und ohne App aber gut :)
...aslo ich bin begeistert!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ich auch. Nur wegen Haus in der offline Version mach ich jetzt keinen Stress.
Hab jetz auch ein Paket daungelodet.. Aber nun startet der Übersetzer nich mehr..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Bei mir ebenfalls. =)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.