HTC ONE X - Speicher defekt?
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das HTC ONE X.
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden.
Das Gerät hat ja 32 GB internen Speicher. Wenn ich allerdings über Einstellungen mir den Speicher anschaue, dann wird da folgendes angezeigt.
Interner Speicher:
- Gesamtspeicher: 2,11 GB
- Apps: 334 MB
- verfügbar: 1,78 GB
Telefonspeicher:
- Gesamtspeicher: 10,53 GB
- verfügbar: 10,25 GB
Irgendwie kann ich von den 32 GB nur kanpp 10 GB nutzen.
Kann doch nicht sein, oder?
Hat jemand das ähnliche Problem beobachtet?
Danke fürs Feedback.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: HTC ONE X - Speicher defekt?
Also bei mir sind es wirklich nur etwas mehr als 10 GB Speicher. :-(
Muss es wohl einschicken.
Anhang 96550
Mir fällt auch auf, dass die HTC-Widgets (z. B. Kalender) die HTC Sense Oberfläche ziemlich oft zum Abstürzen bringt.
Zitat:
Zitat von
FlolB
Volle 32 gig kann niemand nutzen, da ja das System usw. auch Speicher braucht. Aber es sollten schon 25gig nutzbar sein
Edit
Würde es mal zurücksetzen, vielleicht hat es nur irgendetwas falsch berechnet.
http://img.tapatalk.com/50bb6a51-30d7-2f63.jpg
Mal ne Frage dazu:
Ich ging ja auch von 32GB abzüglich ROM aus. Is ja OK. Aber wo kommen die 2,11GB plötzlich her???
Heisst das, für Apps stehen mir "nur" diese 2 GB zur verfügung? Gut, ist bedeutend mehr als die 147MB meines Desire ;-)
aber ich hätt gedacht das es quasi nur 1 Speicher gibt, vgl. iPhone...
Auch nach Neustart nur 10,53 GB Speicher.
Am PC angeschlossen werden mir auch nur diese 10,53 GB angezeigt.
Ich meine, mein Gerät hat einen Schaden.... :(
aber es wären trotzdem Gesamtspeicher volle 25gb??
Habs grad gesehen im erstenPost....dorthin gehen, wo du es her hast, motzen, Neues holen^^
Zitat:
Zitat von
FlolB
Die 2 gig sind nur für apps. Ich denke das dies nach ner Zeit mit bestimmten anderen Roms auch erweitert ist.
2GB sollten ja auch reichen!
Mit dem ROM's, das seh ich auch so. Ausserdem ist es physikalisch bestimmt nur 1 Speicher, ist denk ich mal nur anders Partitioniert. Sollte also kein Problem sein.
Wie gesagt, 147MB beim Desire machen mal überhaupt keinen Spaß mehr. 2GB sollten mir locker ausreichen!
Besteht die Möglichkeit mit einer Art App2SD einen Teil der App in den 25GB-Teil zu schieben? So wie es beim Desire war...
genau, entweder du hast das OneS.
oder HTC hat mal richtig geschlampt und dir den OneS speicher eingebaut uharharhar
nee spass- ist bestimmt nur der speicher defekt.
lass es umtauschen!!!
Wenn das genau die Zahlen vom One S sind, bist du dir wirklich sicher, dass du das One X hast? :o
Wenn du es online bestellt hast, war da entweder die falsche Bezeichnung(gleich Umtauschen, da dies meines Wissen nach als Betrug gilt) oder in Reparatur schicken.
Vielleicht hat er ja ein One XL. ;)
Die LTE Version soll ja auch nur 16 GB haben.
Ist ein HTC ONE X.
Habe es zurückgesetzt und jetzt stimmt der Speicher wieder (32 GB).
Mir fällt jetzt im Nachhinein ein, dass ich das Problem erst hatte, nachdem ich die App. "app2SD" installiert hatte.... Sollte ich wohl nicht mehr installieren.