Hallo zussammen
Ich habe nun seit Samstag ein Xperia S und bin sehr zufrieden damit und total begeistert :D
Viel besser als das iPhone, aus meiner Sicht ;)
Nur seit heute habe ich ein Problem:
- Das haptische Feedback geht kaum noch. Habe heute morgen den NFC-Tag eingescannt, den ich auf Arbeit eingestellt habe (Lautlos, Bluetooth aus, GPS aus, WLan aus). HF geht nicht mehr -.- Naja dann wieder zu Hause den Home eingescannt (Klingeln, WLAN an, Bluetooth aus, GPS aus). Geht immer noch nicht. Also Geht nicht ist übertrieben. Es geht nicht und plötzlich geht es, bis ich es wieder sperre das Xperia, entsperre ich es wieder gehts wieder nicht und ich kann in den Einstellungen den Hacken so oft ich will wegnehmen und wieder setzen, es geht nichts. Neustarts habe ich auch schon durchgeführt.Software Problem oder Vibrator Problem?
- Dann habe ich heute morgen festgestellt, dass Temple Run und NinJump plötzlich weg waren auf meinem Gerät, nach einem Neustart aus Folgen des 1. Problems ;). Also es war nur noch ein Icon da und die Grössen waren so 55Kb und 500Kb der Apps, dann ging ich in den PlayStore und habe die erneut herunter geladen und wieder auf die SD verschoben (kann ich diesen Vorgang eig. auch Automatisieren?) Jemandem schon mal passiert oder Lösung? Virus?
Weiss ja nicht wies aussieht mit den Viren ^^, aber habe mal Vorsichtshalber Avast installiert (gratis und von den Bewertungen am besten)
Hoffe es kann mir jemand helfen :)
Hoffe mal nicht auf Hardwaredefekt.
Gerät ist nicht gerootet
EDIT:
Vibration geht auch bei Anrufen nicht, egal ob Lautlos oder Normal, auch wenn ich Vibration auf Immer stelle _._
Hardware oder Software?
Habs noch zu Hause eingescannt, bin zur Arbeit gefahren, war ich da kurz Emails gecheckt, und dann Vibrierte es nicht mehr :(