Von HBOOT 1.20 S-ON -> offizielle ICS ROM ?
Hallo und zum X-ten mal komm ich zu euch mit meinen Fragen weil mir hier immer geholfen wurde :)
Frage1:
Also ich habe wie schon in einigen Posts von mir beschreiben ein Sesation mit
*** UNLOCKED ***
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.20.0000
RADIO-11.15.3504.16_M
eMMC-boot
Dec 15 2011,21:14:10
momentan mit Elecancia 2.1.6
Habe jetzt schon oft gehört wenn ich wieder auf Stock will muss ich warten bis Revolutionary 1.20 unterstützt oder bis die originale Rauskommt :)
Hab mich gestern RIESIG :freude: gefreut als ich hier gesehen habe dass es die Rom jetzt gibt habe mir die das ShareOnline gestern nur 20 kb/s erlaubt hat ganze 6 1/2 h das tool downloadet und ausgeführt :)
Immer wieder aufs neue "Abbildfehler 155" :evil: :machkaputt:
Frage2:
Ich habe laut Fastboot die CID "11111111"
kann aber trotzdem nicht zurück auf Eng-Hboot flashen (wie es mir hier empfohlen wurde)
er liest die PG zwar ein aber es kommt keine Y oder N Frage :weinen:
Nun meine Frage gibt es einen anderen Weg oder habt ihr mir zu dem PG-Fehler einen Tipp ?
Und wenn ihr den Weg wisst und eine Anleitung schreiben würdet BITTE ANFÄNGER FREUNDLICH
Ich würde mich über jede Antwort oder Hilfe RIESIG Freuen
pls. help a noob:flehan:
LG Yanni
PS: Ich habe gerade gelesen das mein Handy PG images nur im *** RELOCKED *** oder *** LOCKED *** Modus annimmt - ist da was dran ?
AW: Von HBOOT 1.20 S-ON -> offizielle ICS ROM ?
Ich hab dein Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und bitte beim nächsten Mal drauf achten.
So neue Erkenntnisse !!!
Ich habe mein Schmartie auf *** RELOCKED *** gestellt und tada das Update per .exe geht :freude:
JUHU xD
kann geclosed werden (falls hier sowas geht :))
---------- Hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
Ich hab dein Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und bitte beim nächsten Mal drauf achten.
entschuldigung habe nicht darauf geachtet xD Danke
LG Yanni
Ohne S-OFF kannst du keinen "EngHboot" installieren.