AW: Widget - HTC Sense Uhr
Diese Standortprobleme kommen immer wieder mal vor beim Wetterdienst.
Evtl. Könnte es helfen, in den Einstellungen-Apps den Cache und die Daten vom Uhr/Wetterwidget zu löschen.
LG, Helmut
Hast du mal versucht das Widget zu entfernen und neu auf dem Dektop zu paltzieren?
Das hilft manchmal.
Die Standortfreigabe hast du generell aber schon aktiviert? Also nur GPS ist abgewählt, oder?
Ich habe sowohl den Chace als auch die Daten über Einstellungen-> Apps -> Uhr gelöscht. Leider bleibt der Eintrag "Deutschland" vorhanden.
Habt ihr vieleicht noch andere Tipps ?
Wie oben schon einmal erwähnt, müssen die Standortdaten von Google freigegeben sein sonst funktioniert der Wetterdienst von Sense nicht.
-> Einstellung -> Standort -> Standortdienst von Google (Haken muss an sein)
Sollte dies nicht zum Erfolg führen bleibt immer noch die manuelle Suche nach der Ortschaft mit Anzeige bei der Sense Uhr. Ist halt nicht mehr der aktuelle Ort was etwas sinnfrei wäre.
Standortdienst ist an und GPS ist aus... :-(
versuch mal folgendes gehe mal in die "sprache&tastatur" einstellungen und änder mal die systemsprache von deutsch nach deutsch (österreich)...frag bitte nicht warum, bei den meisten hat dies geholfen ;)
Zitat:
Zitat von
dejavue
versuch mal folgendes gehe mal in die "sprache&tastatur" einstellungen und änder mal die systemsprache von deutsch nach deutsch (österreich)...frag bitte nicht warum, bei den meisten hat dies geholfen ;)
bei mir gibt es nur deutsch...? (keine Unterscheidnung zwischen Deutschland und Österreich)
komisch bei meinen sense 4, sieht dat so aus ;) *sorry*
http://dl.dropbox.com/u/10723095/201...2015.52.14.png
Bei Stock hatte ich auch nur "Deutsch (England)" zur Auswahl.
Mike hat dan alles eingekocht :D
LG, Helmut
Das ist ein ziemlich häufiges Problem, super vorschläge :D