Welches Android-Handy 200€
Nabend,
da mein gutes altes HTC Touch Diamond 2 langsam seinen Dienst verweigert, suche ich ein "Neues" Android-Handy.
Es muss eigentlich nicht viel können, brauche es zum Tele. , Sms schreiben und Surfe sehr viel im Internet. Deswegen sollte das Display größer sein, als beim HTC TD2. Schneller sein darf es auch sehr gerne vorallem der Browser. :)
Fotos mache ich selten.
Gibt es da etwas brauchbares im Bereich von 200€?
Mfg
AW: Welches Android-Handy 200€
sonst evtl noch das HTC HD2 da kann man ja auch Android und WP7 draufmachen oder für 50 € mehr das Sony Xperia U
Gebrauchte Lumia 800 gehen oft für unter 250€ weg. Hole dir so eins!
deswegen:
Zitat:
Es muss eigentlich nicht viel können, brauche es zum Tele. , Sms schreiben und Surfe sehr viel im Internet.
desire hd ist auch mein tipp. habs auch kurz im einsatz gehabt (ausgeliehen) und war sehr zufrieden. nur der akku war nicht so der hit. aber um 200 ist das wohl der beste kompromiss.
Danke für die Antworten!
Hatte auch mal das HTC Sensation ins Auge gefasst. Leider haben sehr viele Probleme mit Staub unter dem Display.
250€ wären auch noch drin :)
Gruß
Hmm,. Habe ständig mit Sensations zutun aber Staub hatte noch keins unter dem Display ,. kann dir nur diese beiden empfehlen in der Preisklasse alles andere ist zu alt oder unbrauchbar wie Sony E.
Das Sensation hat mich zumindest mit CM9 total überzeugt egal in welchem bereich auch was Verarbeitung angeht ist es Super !
leg 30 drauf und hol dir nen galaxy s (meiner meinung nach besser als s+) da es mehr custom roms gibt !
Sony (Ericsson) Xperia Neo V ist meiner Meinung nach das Beste für das Geld!!
Kostet meistens ganz knapp über 200 EUR (z.B. auf Amazon EUR 205 ... 209), sieht toll aus, hat hervorragendes Display, gute Kamera mit LED, eine Frontkamera (z.B. für Google Talk mit Video), bekommt sehr bald Android 4 (oder hat vielleicht schon?), der Akku hält auch ziemlich lange. Haben vor einigen Wochen unserem Patenkind als Geschenk gekauft. Ich war wahrhaftig überrascht, wie viel Power und Qualität dabei fürs kleine Geld bekommt. Wärmstens zu empfehlen!!