Widgets auf dem Lockscreen
Hallo,
auf verschiedenen Videos, wie z. B. hier http://www.youtube.com/watch?v=k1rPXqd6V30 ab 38 Sekunden., wird gezeigt das man auf dem Lockscreen (da wo die Uhr ist) Widgets oder Apps hinzufügen kann.
Leider finde ich keine Möglichkeit um dies bei mir einzustellen. Bin ich blind?
AW: Widgets auf dem Lockscreen
nein die fehlt noch bei uns... kommt aber mit dem nächsten update dazu... ka warum die testunits das haben ich denk mal die haben ne andere firmware build drauf gehabt... war auch nur auf den Messegeräten am MWC so
Hallo zusammen,
wie füge ich dem Lookscreen ein Widgets/Anwendung hinzu?
Gruß Mani
meinen post direkt über deinem hast du schon gelesen oder? ;)
.. das ist doch mit ICS sowieso vorgesehen, oder? Also sollte sich dieses Problem bis ende Juni (daumendrücken!) gelöst sein.
Edith sagt: lesen, denken, posten!
- Widgets haben auch auf ICS nichts auf dem Lockscreen verloren, Apps aber schon. Sorry, dann hoffen wir doch weiter auf Sony.
Zitat:
Zitat von
Isi SXS
Hallo zusammen, ist es nun möglich mit ICS apps oder widgets auf dem lock screen ein zu fügen?
Finde die option nicht
Nein, ist es nicht -außer man verwendet einen 3rd Party-Lockscreen (z.B. Widgetlocker).
Der Lockscreen soll ja das Handy gesperrt halten, wenn du Apps und Widgets einfügst, hast du ja keinen Lockscreen mehr, sondern eher einen zweiten Homescreen ;)
Standardmäßig gibt es beim Sony Xperia S jedoch weiterhin das Musik-Widget, mit dem sich der Musikplayer steuern lässt.