Neuer O2 datentarif für prepaid
Hey Leute, für diejenigen unter euch, die auch keinen Bock auf Knebelverträge haben:
Ich bin schon seit geraumer Zeit bei O2 prepaid Kunde, da ich eben keinen Bock mehr auf Verträge habe, habe eine O2 Freikarte im o2o Tarif, bringt mir folgendes... :
Ich lade im Monat 30 Euro auf, dafür bekommen ich als GESCHENK! von O2: Flat den ganzen Monat ins o2 Netz, Flat ins deutsche Festnetz, Internetflat M bis 200mb.....
Da habe ich aber noch keinen Cent ausgegeben.....
Da mir das Internetpack nicht reicht, buche ich dann das Internet Pack M Ort, Volumen bis 1GB... Das reicht mir dicke, da ich zuhause WLAN hab und ja auch die 200mb aus dem umsonst Pack habe.....
So und jetzt das Neue: O2 hat jetzt die Datenträger anscheinend hochgeschraubt. Ich kam sonst in München unterwegs auf vielleicht 2000kb
Jetzt heisst das Pack Internet Pack m speed opt..... Und ist wesentlich schneller........
http://img.tapatalk.com/52716afa-1b0e-3c8c.jpg
Ich habe dann immer noch 15euro Guthaben für SMS und Telefon in andere Netze.........
Wer braucht da noch nen Vertrag? :-)
LG sts
Edit: hatte ich noch vergessen:
Bei jeder Aufladung ab 20€ am Stück gibt es so ne Art Lotterie in zwei Klassen, Silber und Goldkategorie, Silber 20 und Gold 30€ Aufladung, wo man dann mittels eines Gewinncodes noch Preise abhacken kann, wie Reisen, Playstations etc., in der Regel aber Datenpreise, also 100 frei sms in alle Netze, gibt aber keine Nieten :-)
Und wenn man öfter auflädt, bekommt man Treueprämien, ich hatte erst letzten Monat wieder zehn Euro gut geschrieben bekommen, also alles wie beim Vertrag....... Und, nein, ich bin kein o2 Mitarbeiter, nur u erzeugt von dem Tarif..... :-)