Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Offiziell: Euro 2012 App für WP7
Orange - Hauptsponsor der Euro 2012 - hat vor einigen Tagen die Offizielle Euro 2012 auch für WP7 veröffentlicht.
Die App vereint viele Funktionen von Windows Phone 7 um ein bestmögliches Fussballerlebniss zu gewährleisten.
Einige Funktionen
• Live-Ergebnisse
• kostenlose, benutzerdefinierte Benachrichtigungen
• News
• Fotos
• Tabellen
• Videos
• Pushbenachrichtigung
• Zukünftige Spiele
und vieles mehr
Anhang 96220 Anhang 96224 Anhang 96223 Anhang 96221 Anhang 96222
Die App steht ab sofort zum Kostenlosen Download bereit
AW: Offiziell: Euro 2012 App für WP7
Stimmt! Wieso kann ich aber nicht sagen. Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung
Zitat:
The app is available today in all major application stores for fans in Spain, Poland, France, the United Kingdom, Slovakia, Romania, Austria, Luxembourg, Moldova, Switzerland and Armenia. UEFA and Orange will be releasing an update to the official app closer to the tournament to add some of the advanced features like friend and venue finder, fan kit, and premium video highlights.
Hier die E-Mail Adresse: euro.mobile@uefa.com
Meldet euch, vielleicht wird die App doch noch im Deutschen Marketplace veröffentlicht
Kann gut sein, ist aber trotzdem Merkwürdig, da die Euro ja ein Europaweites Sportevent ist und Deutschland mit 80 Millionen Einwohnern nicht gerade klein ist.
Ich würde da einmal nachfragen vielleicht ist sie plötzlich im Deutschen Store. Wäre Interessant ob dies beim Android/iOS Store auch so ist.
Dann wird es so sein, das die App nur in Ländern Verfügbar ist in denen Orange auch tätig ist. :(
Sehr unverständlich...
naja, wird ja trotzdem null problemlo sein die .xap zu installieren ^^
wie es aussieht nur für orange kunden, an die sim/branding gekoppelt wie telmap und navigon für d1 und o2?
Ich denke nicht, dass Apps, welche über den Marketplace geladen werden können an SIM oder Branding gekoppelt sein können. Wenn man den Market im Browser (am PC) öffnet, kann ja der Provider nicht überprüft werden.
Dass es nur in Ländern verfügbar ist, wo Orange tätig ist kann ich mir hingegen gut vorstellen.
Naja, mir ists egal... In der Schweiz gehts ja ;)
Bei Windows Phone ist das Branding ausschlaggebend, nicht die Sim. Mit meinem Open Market AT-Lumia 800 lässt es sich installieren. Genauso mit Samsung und LG. Manche Apps allerdings, wie 3MobileTV sind nur verfügbar, wenn eine 3 Simkarte / IP Adresse erkannt wird. Es wird schon nach gewissen Kriterien gefiltert.
Ist doch trotzdem dämlich von Orange, sie könnten doch viel mehr Nutzer erreichen mit der Werbung, wenn sie die App für alle zugänglich machen. Wenn ich MS wäre würde ich solchen Apps einen Riegel schieben, dass macht nur die Nutzer verrückt.
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Ist doch trotzdem dämlich von Orange, sie könnten doch viel mehr Nutzer erreichen mit der Werbung, wenn sie die App für alle zugänglich machen. Wenn ich MS wäre würde ich solchen Apps einen Riegel schieben, dass macht nur die Nutzer verrückt.
Das hilft nicht, wenn Orange noch nicht einmal in Deutschland verfügbar ist? Du machst auch keine Werbung für deinen Dachdeckerbetrieb mit Standort in DE, AT oder CH Werbung in Inden oder sonst wo.
Es würde sie doch nichts kosten es in allen Ländern zu veröffentlichen oder besser, in dem Land wo Orange tätig ist für alle und nicht nur für Orangekunden. Oder muss man für andere Länder extra Kosten tragen wenn man eine App veröffentlichen will?
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Es würde sie doch nichts kosten es in allen Ländern zu veröffentlichen oder besser, in dem Land wo Orange tätig ist für alle und nicht nur für Orangekunden. Oder muss man für andere Länder extra Kosten tragen wenn man eine App veröffentlichen will?
Nein Du kannst auswählen, in welchen Ländern Du deine App veröffentlichen willst. Vor kurzem habe ich bei meiner App noch Türkei hinzugefügt, vielleicht leben ja deutsche in der Türkei :P
Ich habe mal im Apple Appstore nachgeschaut, da ist die App. auch als Swisscom-Kunde erhältlich auch im MS-Marktplatz ist sie für mich erhältlich also muss es wohl Provider unabhängig sein.
Es KANN gar nicht Providerabhängig sein, da man die App ja auch über den Market im Internet laden kann, und da der Provider nicht überprüft werden kann. Dazu muss die App ja auf dem Handy sein.