HTC HD2 startet nur noch mehr im Bootloader
Hy ich hab seit gestern ein dummes Problem was mich wahnsinnig macht.
Ich bin eigentlich ziemlich erfahren in Roms flashen von anderen handys und hab mir hier auch viele Themen durchgelesen zum wiederherstellen der Original Rom aber es funktioniert einfach nicht.
Mal kurz dazu warum ich überhaupt wieder von Android zurück auf WM zurückflashen will.
Vor 3 Wochen is bei mir dieser lästige Touchscreenbug aufgetaucht wo der Touchscreen sich nicht mehr entsperren lässt und nur irgendwann nach 1000 mal Power taste drücken wieder geht.... Hardwarefehler. Deswegen möchte ich mein handy einschicken und die Garantie benutzen.
Ich hatte ein NAND android ROM... und will das nun wieder rückkgängig machen. Ich bin sämtliche anleitungen hier schritt für schritt durchgegangen es kamen auch nie fehlermeldungen oder sonstwas beim installieren der neuen Rom trotzdem starte ich das handy neu und Bootloader APPEARS.
Kurz was ich gemacht habe:
Ich hatte aufgrund meines NAND android HSPL 2.0..... und hab danach mal TASk 29 gemacht.
Die HTC Original ROm downgeloaded von http://www.htc.com/de/help/htc-hd2/#download
Mein HTC ist von Österreich Drei und somit ohne Branding.... EAN Nummer: 4170937334128
Danach Handy bootloader gestartet Rom drüberlaufen lassen ohne fehler...
SPL is auf 3.0.3
MICro Led 0x05
MicroP Touch 0x50
SD Karte installationsvariante hab ich auch versucht... kein erfolg
Was mach ich Falsch ?
AW: HTC HD2 startet nur noch mehr im Bootloader
Zitat:
SPL is auf 3.0.3
MICro Led 0x05
MicroP Touch 0x50
Zitat:
...trotzdem starte ich das handy neu und Bootloader APPEARS.
Dann ist doch alles in Ordnung, um es einzuschicken.
Ob das HD2 nicht aus dem Bootloader kommt, ist egal, wichtig ist, das die SPL Version im Display zu sehen ist und kein HSPL mehr.
Das nur noch der Bootloader erscheint, liegt wohl am Hardwarefehler (Motherboard oder Wippschalter der Lautstärketaste).
In der Fehlerbeschreibung kannst Du ja angeben, das Du dass Original ROM erneut "installiert" hast, und es ohne Fehler ablief, aber der Fehler dadurch nicht behoben wurde.
Von Android und flashen etc. solltest Du natürlich nichts erwähnen, daher lieber das Wort "installieren" nehmen. ;-)
Ein Feedback wäre nett.
Deine EAN Nummer hat einen Zahlendreher. :)
Jibbi
AW: HTC HD2 startet nur noch mehr im Bootloader
danke für die info gebs heute hab Feedback kommt dann obs geklappt hat =)