Homescreenbutton führt zu falschem Screen
Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist es nur eine Banalität, aber ich verzweifle etwas.
Mein Homescreenbutton (der mit dem kleinen Haus links unten) führt nicht zu meinem Standardhomescreen, sondern zu einem anderen. In der übersicht aller Screens ist auch der falsche Screen grün umrandet. Wie kann ich das ändern? Drag and Drop löst das Problem augenscheinlich nicht.
Ach ja, hab ein Sensation mit ICS und VF-Branding. Das Problem trat spontan auf.
ciao
nrg007
AW: Homescreenbutton führt zu falschem Screen
Vielen Dank, aber das führt nur dazu, dass sich die Screens anders anordnen. Beim Drücken des Home-Buttons erscheint weiterhin der falsche Screen - der mit dem grünen Rahmen in der Ansicht aller Screens.
Das dachte ich bis dato auch, aber dem ist bei mir zumindest nicht so. Bei mir wechselt der Button zum Screen mit dem grünen Rahmen ganz gleich ob der mittig ist oder nicht.
Jep, xD
Tausch die und dann sind wir hier fertig. ^^
Bevor ich noch mehr verwirrung stifte.
Zitat:
Zitat von
nrg007
Ach ja, hab ein Sensation mit ICS und VF-Branding.
;-)
Hab munter ne halbe Stunde Widgets verschoben. Schade, ich dachte es gäbe eine elegantere Lösung.
Nunja, alle kommenden User mit dem gleichen Problem haben damit eine Lösung, wenn auch keine schöne.
Danke an alle Helfer. :-)
ciao
nrg007
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soo. Auch für hartnäckige Fälle noch ein Lösungsansatz. Einstellungen -> Apps -> HTC Sense -> Stoppen erzwingen -> Daten löschen.
Anhang 100665
Danach rebooten und Oberfläche neu einrichten. So lief es bei mir wieder perfekt.
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2