HTC One X - Screenshot erstellen
Hallo Leute,
Ich habe in einem Bericht gelesen dass man mit dem HTC One S durch drücken auf "EIN/AUS & Leiser" einen Screenshot erzeugen kann.
Auf meinem HTC One X klappt das nicht !!
Geht das wirklich auf dem One S?
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich das auf meinem HTC One X zusammenbringe?
Danke für eure Tipps!!
AW: HTC One X - Screenshot erstellen
Geht das nicht mit Power-Taste + Home-Button!?
Zitat:
Zitat von
DorfJunge
Geht das nicht mit Power-Taste + Home-Button!?
Ja, funktioniert, Power Taste gedrückt halten und auf Home drücken.
Das steht übrigens auch in der Hilfe, die sich auf dem Gerät befindet bzw. in den Einstellungen heruntergeladen werden kann.
Bei beiden Geräten X und S ist es gleich....ich vermute, dass es auch beim V so gehen wird;)
Die Beschreibung in dem Onlinehandbuch ist etwas verwirrend. Hab ewig gebraucht bis ich das geschnallt habe. Dort steht: Drücken Sie den AN/AUS etwas länger und anschließend den Homebutton. Heißt für mich ja nicht beide zur gleichen Zeit. Ab Dank des Forums hier hab ich es ja dann doch noch hinbekommen.
Also Power + Home drücken funktioniert nicht. Entweder es kommt die Homescreen-Übersicht oder das Powermenü.
Power + Leiser geht aber wunderbar!
Also bei mir funktioniert beides. Jedoch wird bei mir bei Power + Lautstärketaste ein Auslöserton abgespielt, bei Power + Home hingegen nicht. Das Bild ist aber trotzdem unter "Alben" zu finden.
Stock, kein Root od. Sonstiges.
Lg
Habe es nun auch nochmal probiert. Es funktioniert doch. Hatte nur zu früh immer die Home Taste gedrückt.