Kaufempfehlung - gute inEar-Kopfhörer mit Headset sowie Steuereinheit...
Hallo Anwender,
deer Titel sagt s schon, ich suche für mein oneS (welches wahrscheinlich morgen kommt) Kopfhörer mit gutem PReis-Leistungsverhältnis (also unter 80EUR), womit ich Musik höre,Tracks steuere und auch Telefonate annehme...
Was kann man da empfehlen?
VG
AW: Kaufempfehlung - gute inEar-Kopfhörer mit Headset sowie Steuereinheit...
Hi,
ich hatte das gleiche Anliegen (gute Kopfhörer), und habe mir deshalb Gestern die Beats Audio vom XE bestellt. Knapp 56,-€. Ich hab mir gedacht, wenn schon Beats Audio drauf steht, sollte es auch drin sein!
so long, Chris
Danke für die Info....
Aber genau die seien angeblich so “überbewertet “, zumindest in den Kommentaren hier http://www.pocketpc.ch/c/2016-keine-...artphones.html
Also,
wenn ich sie dann morgen habe, kann ich das mal für mich beurteilen. Ich hatte mich vorher auch mit Testurteilen beschäftigt, und hab mich trotzdem erstmal für die Beats entschieden. Sicherlich kann man, genau wie Zuhause oder im Auto, auch wesentlich mehr Geld ausgeben, ich bin aber kein High End Musikhörer. Ich erwarte einzig, dass sie besser klingen, für meinen Geschmack, als die originalen vom One S.
Ich geb mal eine Rückmeldung sobald ich sie habe!
bis denne
Gibt es denn überhaupt irgend welche Kopfhörer im Standard-Bundle mit?
ja,
na klar! Allerdings nur mit einem Knopp, zum Anruf annehmen, oder zum pausieren bei Musik!
Schön dass wir drüber reden...Krieg ich doch eben mein Päckchen vom Nachbar, mach es auf und sind dich zusätzlich zum oneS noch paar Kopfhörer von beats dabei...i ich bin mir eigentlich sicher, das nix dabei ist...jetzt heißt dass Teil: beats urBeats headset...
Mei, jetzt kann der thread ja fast geschlossen werden ;-)
An alle anderen: Die Phonak Audeo PFE 012 oder 112 und Klipsch Image S4 sollten die besten Alternativen sein.
... ein Nachtrag in eigner Sache zu den beats:
den richtigen Sitz zu finden, habe ich bisher nicht geschafft. denn irgendwie sind die Teile etwas "kopflastig" - sprich das Gewicht ist recht weit hinten, so dass sie (gerade beim radfahren) aus den Ohren rutschen, wahrscheinlich muss es eine richtige Presspassung sein, damit sie bombenfest sitzen...
Sound ist aber recht gut...
Zitat:
Zitat von
Mike Leitner
Das liegt um Auge des Betrachters, ob die jetzt gut sind oder nicht... Hast du davor schon einmal andere bessere gehört?
Wenn,dann liegt es eher im Ohr des. Betrachters ;-)
Und vor allem an der Musik...und metalklingt Recht gut damit...bisher hatte ich paar Sennheiser-Mittelklasse...
Hi,
kannst du mal ein Bild von den "neuen" machen, und wo hast du dein One S bestellt, dass sie dabei waren?
Gruß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
kann ich:
die waren bei der "normalen Vodafone-Verlängerung" meines Smartphone-Tarifs dabei... steht auch unter lieferumfang auf deren homepage.
und das beste: laut Rechnung kosten die 226EUR!!! kann das sein? denn dieser Betrag wurde berechnet und dann per Gutschrift wieder abgezogen, bis der reine Telefonpreis übrig blieb :-)
mmh, was kriegt man dafür in der Bucht? springen da paar ohr-passende raus?
EDIT: bei ebay gibts die neu für 50-60EUR
Hi,
sind die gleichen, die ich für 56,- in der besagten Bucht bestellt habe. Sind auch heute angekommen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Sound. Ich höre gerne Mucke, die richtig Druck vertragen kann, und das können sie. Es kommt allerdings drauf an, dass sie im Ohr genau da sitzen, wo sie hin gehören, aber auch das können sie mit dem richtigen Gummi!
so long
Zitat:
Zitat von
vergilbt
Dann sind deine Ohren ergonomisch anders. :o
Naja, ich denke die sind bei jedem Menschen etwas anders, als bei anderen. Deshalb gibt es wohl verschiedene Gummis.
Hab mir jetzt noch mal dazu Power Amp runter geladen, da gibt es noch mehr einstell Möglichkeiten. Mir gefällts!
bis dann also, Chris