Hallo gibts vielleicht ne bearbeitungsapp wo man wie am pc in photoshop Bild transperieren und in weitere Bilder einfügen kann? habs schon über google versuct.....
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
Druckbare Version
Hallo gibts vielleicht ne bearbeitungsapp wo man wie am pc in photoshop Bild transperieren und in weitere Bilder einfügen kann? habs schon über google versuct.....
Was ist "transperieren"? Im Duden gibt es das zumindest nicht.
Was es aber gibt ist Adobe Photoshop Express und Adobe Photoshop Touch
Ich vermute er meint den Hintergrund transparent zu machen, anstatt weiß oder was auch immer ;)
Wie es mit den oben genannten apps aussieht weiß ich nicht, aber ich vermute mal dass die das schon können?
gesendet von meinem Desire HD mit ICS
Also ich meine das so : man nimmt ein Bild und fügt es in ein weiteres ein sodass z.b. berge vom und ein Feuerwerk danach ein gesamtes Bild ergeben... Mit PhotoShop app geht das nicht und PhotoShop Touch is auf meinem Sensation nicht kompatibel
Sketchbook mobile Pro.
Das kann auch noch viel mehr, ich selber nutze es auf dem Galaxy Note mit einem Wacom Stift und finde es Genial.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
Ne, was er meint ist, wie in Phoroshop, in ein Projekt, verschiedene Bilder auszuschneiden, und in mehreren Layern dann zu bearbeiten.....den Begriff den er nutzte ist "Transponieren" so nennt sich bei Photoshop die Bildanpassung in Größe und Perspektive.......Ja, mit Photoshop touch geht das, genau so wie am PC PS......allerdings muss man sich noch etwas gedulden, gibts bisher nur "gemodded", zeigt aber schon ganz klar, was auch mit dem Note möglich ist........und auch mit Apps, wenn Adobe so weiter macht, wird es wohl bald wirklich gute Bildbearbeitungs Sachen geben,bzw. gibt es die ja schon. Ich hoffe, daß ab Andoid 4.0 PS Touch auch ohne Modifikation läuft.....Adobe arbeitet da gerade an einer ganzen Serie von Apps, aber leider schon wieder überwiegend in Applerichtung, was ich wiederum nicht verstehe...........LG
Das mit den Layern und dem Transparent machen geht aber mit dem Sketchbook, lediglich das zuschneiden geht nicht.