Handy bleibt schwarz, auch beim laden... es vibriert nur einmal lang dann kurz
Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen...
Mein Handy bleibt schwarz, auch beim laden... es vibriert nur einmal lang dann kurz.
Am Anfang sah ich noch ein Batteriesymbol aber es ist jetzt auch weg.
Danke
AW: Handy bleibt schwarz, auch beim laden... es vibriert nur einmal lang dann kurz
Könnte sein, dass der Akku vollständig bis zum kritischen Punkt entladen ist. Lass das Gerät mal ein paar Stunden am Netzstecker (nicht an USB) angesteckt und versuch dann, es einzuschalten.
Wenn das nicht hilft wird es wohl ein Fall für den Nokia-Service sein.
AW: Handy bleibt schwarz, auch beim laden... es vibriert nur einmal lang dann kurz
Kannst auch mal den Powerknopf für 10 Sekunden gedrückt halten und gucken was passiert
Powerknopf bringt nichts, auch die 3 Tasten Reset kompi bringt nichts.
Wenn ich es mit USB am PC anschieße dann vibriert es in regelmäßigen Abständen einmal lange dann kurz.
Zitat:
Zitat von
prodeus
Wenn ich es mit USB am PC anschieße dann vibriert es in regelmäßigen Abständen einmal lange dann kurz.
Das vibrieren ist ein Fehler-Code, so wie der gute alte BSOD mit der "SOPT 0x00000...."-Meldung, da hilft nur einschicken!!:(
Ich hatte das auch schon oft mit dem Vibirieren, aber nach ein paar Mal einstecken oder Powerknopf 10seks gedrückt halten (gleicher Effekt, weil bei beiden danach das Vibrieren kam), gings dann
Also, ich habe gestern alles probiert und nichts hat geklappt...
Weder PC laden noch lägner am Strom laden. Nun werde ich es wieder einschicken.
Ich bin von der Qualität gar nicht begeistert, solche Probleme hatte ich noch nie und ich hatte schon viele Handy's :motz:
Zitat:
Zitat von
prodeus
Also, ich habe gestern alles probiert und nichts hat geklappt...
Weder PC laden noch lägner am Strom laden. Nun werde ich es wieder einschicken.
Ich bin von der Qualität gar nicht begeistert, solche Probleme hatte ich noch nie und ich hatte schon viele Handy's :motz:
Probleme kommen bei jedem Produkt von jedem Hersteller vor und auch mit einer noch so guten DfSS-Arbeitsweise und Qualitätskontrolle können Fehler lediglich minimiert, nicht aber vollständig vermieden werden.
Das hilft zwar natürlich nicht gegen den Ärger, dass es diesmal dich getroffen hat, dennoch hast du Glück dass du nun den Nokia-Support in Anspruch nehmen kannst und dich nicht mit dem unfähigen Samsung-Support rumschlagen musst.
Schau mal auf der Nokia-Support Seite, ob es in deiner Gegend einen Nokia-Care Punkt gibt...das geht schneller als das Handy einzuschicken:
http://www.nokia.com/at-de/haendlersuche